Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe e36 in gutem Zustand an Liebhaber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe e36 in gutem Zustand an Liebhaber

    Hallo lieber Liebhaber des E36,

    leider müssen wir uns nach 25 Jahren von unserem geliebten 320 I, welcher durchgängig im Familiennbesitz war und uns stets treue Dienste geleistet hat, trennen.
    Das Fahrzeug wurde als 6. Auto, meines Großvaters, 1996 mit Kilometerstand 0, bar, direkt und persönlich in Regensburg abgeholt.
    Bis heute erwies er stetige Treue und hat uns viele schöne Momente bereitet. Er wurde 2005 vom Vater an die Tochter vermacht. War von 1996 bis 2005 das Herzstück und wurde mit viel Liebe als Garagenfahrzeug gehalten.

    Da er in 5 Jahren die H-Zulassung bekommt, hoffen wir auf einen Liebhaber, der ihn hegt und pflegt.
    Die letzte Inspektion vorm TÜV ergab, dass die Ventile und das Lenkgetriebe erneuert werden müssen.

    Für seine 25 Jahre steht er, im Verhältnis zu so manch anderem E36, gut da. Unter dem Kofferraumschloss befindet sich eine Rostblase, beim Radkasten Fahrerseite hinten ebenso.
    Einige Steinschläge und Kratzer gehören ebenso zur Geschichte.

    Ebenso wurde er in allen Jahren fürsorglich gepflegt und sobald Reperaturen anstanden, wurde diese sofort erledigt. Dokumentation und Rechnungen sind lückenlos vorhanden. Genauso das sorgfältig gepflegte Scheckheft.

    Nach 24 Jahren hat leider auch der Kleber des Innenraums seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten, wodurch der BMW unseren örtlichen Sattler kennenlernte. Mit viel Expersise und Fingerspitzengefühl wurde der Himmel, welcher sich im hellgrauem Stoff darstellt, fixiert. Leider hat dann der Rückspiegel seinen Dienst an der Scheibe quittert, dieser sollte dann auch neu verklebt werden.

    Zudem gibt es einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen (echt abgefahren!) dazu.

    Er hat keinerlei Unfallschäden und wurde auch nie nachlackiert, alles,bis auf Verschleissteile, im Original.




    Bitte nur erstgemeinte Anfragen, wir verkaufen nur in gute Hände, der Kleine mag keine Temperaturen über 35 °C daher wird er auch nicht nach Afrika vermittelt.

    Hier die Anzeige:
    https://www.autoscout24.de/angebote/...4-0a72315177ec
    Zuletzt geändert von Jenny070588; 06.06.2021, 19:33.
Lädt...
X