Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sterbefall - BMW E36 328i Coupe mit 171 Tkm abzugeben -

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterbefall - BMW E36 328i Coupe mit 171 Tkm abzugeben -

    Hallo zusammen,

    seit langer Zeit war ich hier nicht mehr online und nun aber habe ich ein wirkliches Anliegen. Mein Schwiegervater verstarb plötzlich unerwartet. Dies war im März 2019. Die Zeit heilt die Wunden und nun möchte meiner Schwiegermutter den BMW meines Schwiegervaters verkaufen, da sie eh keinen Führerschein besitzt.
    Es ist ein 328i E36 Coupe mit 171.510 km Laufleistung und noch gut einem Jahr TÜV. Mehr Daten habe ich im Moment nicht, werden aber mit Bilder und Fakten nachgereicht. Das Auto ist in einem wirklich guten Zustand und steht in der Garage. Ich habe ihn gerade noch gestartet. Er läuft wie ein Uhrwerk. Mein Schwiegervater liebte den Wagen und fuhr ihn wirklich leidenschaftlich ohne ihn zu rasen. Wir wollen nun, dass das Fahrzeug in Liebhaberhänden kommt und nicht bei mobile oder sonst wo verramscht wird. Daher dachte ich als erstes hier an unser Forum, da ich stets nur gute Erfahrungen machte und hier und da mit meinen Hinweisen anderen helfen konnte.
    Wenn also Interesse besteht schreibt mich bitte an: stefandavideit@gmail.com

    Lg

    Varadero
    - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

  • #2
    Hier nun die Bilder zum Fahrzeug
    - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

    Kommentar


    • #3
      Ungefaehrer Standort/Landkreis und Preisvorstellung wuerden sicherlich helfen.
      7er Tech Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X