Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe: BMW 318ti compact (E36) 1997 30.300km - Originalzustand/ Sammlerfahrzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe: BMW 318ti compact (E36) 1997 30.300km - Originalzustand/ Sammlerfahrzeug

1a.jpg
    Im Auftrag meines Großvaters verkaufe ich einen BMW 318ti compact, der das Autoes 21 Jahre gepflegt hat und nun altersbedingt abgibt. Es wurde stets in einer Garage geparkt und im Winter und bei Nässe nicht gefahren, aber stets regelmäßig bewegt.

Eine sehr seltene Gelegenheit einen legendären BMW 318ti Compact (E36) aus 1997 im unveränderten Originalzustand mit sehr geringer Laufleistung (unter 30.300 km) aus 1. Hand zu erwerben. Der kompakte Youngtimer steht abgesehen von minimalen Gebrauchsspuren hervorragend da und hat Oldtimerpotential. Alle Funktionen des Autos funktionieren einwandfrei. Es ist sofort fahrbereit und könnte auch als Alltagsfahrzeug gebraucht werden.

Die Highlights im Überblick
    - BMW E36, 318ti, Kompaktklasse
    - Sportliches Fahrzeug mit M44 Motor, Heckantrieb, 140 PS aus 4 Zylindern
    - Höchstgeschwindigkeit 209 km/h
    - Original gefahrene 30.300 km
    - TüV neu (08/2018 neu, bis 08/2020)
    - Garagenfahrzeug (im Winter und bei Nässe nicht gefahren)
    - Klimaanlage
    - Park Distance Control (hinten)
    - Farbe Arktissilber (metallic)
    - Bedienungsanleitung und Fahrzeugdokumentation vorhanden
    - 1. Hand, Erstzulassung Juni 1997, Produktionsdatum 06.06.1997 (Made in Germany)
    - Grüne Plakette (Euro 2 Norm), Einfahrt in Umweltzone problemlos möglich

Das Auto wurde im August neu bereift und alle Gebrauchsflüssigkeiten sowie die Batterie ausgetauscht. TüV wurde ebenfalls bis 08/2020 erneuert, es gab keine festgestellten Mängel.

Ich würde das Fahrzeug gerne in gute Hände an einen BMW Compact Fan abgeben. Preis für Fahrzeugliebhaber verhandelbar, VB 6.900 Euro.

Das Fahrzeug steht in Frankfurt am Main.
    Gerne PN. Inserat auf mobile.de siehe Link.
    Zuletzt geändert von thomasemmert; 16.09.2018, 17:07.
Lädt...
X