Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremmscheiben vorn + Stoßdämpfer hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremmscheiben vorn + Stoßdämpfer hinten

    Hallo, ich lese schon lange mit, konnte aber hier nichts passendes finden: mein Auto E87, Bj 2008 km 242000! Läuft wie 'ne 1 - AHW - Fahrwerk normal weder hart noch tief.
    1. Welche Bremsscheiben/Beläge würdet ihr für vorne nehmen?
    2. Stoßdämpfer hinten?
    Danke für eure Ratschläge
    mirna

  • #2
    geh mal bei Leebmann mit Deiner VIN in die Ersatzteilsuche https://www.leebmann24.de/ die haben neben den originalen BMW Ersatzteilen auch immer noch guenstige Alternativmarken aufgefuehrt, das sind gute Qualitaetsteile und kein Billigschrott, aber guenstiger als die BMW Originalteile.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X