BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Chiptuning für 120d - wer hat Erfahrungen / Erfahrung damit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 16:24    Titel: Re: Chiptuning für 120d - wer hat Erfahrungen / Erfahrung da Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo Leute! Bin auch neu hier!

Na denn herzlich Willkommen bei uns im BMW-Forum,
1er_Raser
und allzeit viel Freude mit dem "Kleinen"!!
Very Happy :D

Zitat:
Hab aber jetzt 19er bestellt mit 225er Bereifung. Da kann glaub ich a bisserl mehr power nicht schaden.

Wow, ich hatte ja "nur" die 18"er-BMW-Mischbereifung drauf,
mit den 19"er werd´n die Radkästen wohl sogut wie voll sein, das mit dem "Stecker" würd i mir no überlegen - würd´s zumindest erst nach der Garantie-Zeit mach´n, überleg´s Dir lieber oder steig auf ein "richtiges" Tuning
um, gibt doch bei Euch sicherlich auch einen bzw. mehrere
namhafte Anbieter! Surprised Razz rolleyes ;)

Zitat:
Fotos folgen dann auch im April!

Auf die bin ich und die anderen auch sehr gespannt, gleich
neistell´n, okay!! Very Happy Wink
Benutzer-Profile anzeigen 
1er_RaserOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 16:29    Titel: Re: Chiptuning für 120d - wer hat Erfahrungen / Erfahrung da Antworten mit Zitat

Danke für die Willkommensgrüsse!!!!!!
Ja natürlich stell ichs rein aber erst wenn ich sie hab.
Hast recht das mitn chiptuning od. mit dem stecker werd ich noch überlegen. Geht eh auch so gut!!!!!!!

Hab die M-Doppelspeichemit 8,5 J also 4 vordere im Visier!

Mfg aus Österreich
Gast
BeitragVerfasst am: 16.01.2006 12:01    Titel: Re: Chiptuning für 120d - wer hat Erfahrungen / Erfahrung da Antworten mit Zitat

um noch mal was dazu zu schreiben! die GUTEN powerboxen stehen den meisten optmierungen im steuergerät in nichts nach. alle sagen, sind nicht auf den motor angepasst, aber welcher tuner macht denn noch eine abstimmung auf der rolle??? doch auch die wenigsten. und eine standartoptimierung aufspielen ist dann nichts anderes. die boxen die ich vertreibe, können von der software auch angepasst werden und von daher sind diese sehr vernünftig. ich fahre nun schon längere zeit, mit relativ viel leistung und habe keine probleme. die lader umd LMM sind auch ohne optimierung anfällig!!!
sorry aber die 184PS und vorallem nur 360NM finde ich etwas mager. er hat ja schon ab werk 340NM!!!!
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 16:44    Titel: Re: Chiptuning für 120d - wer hat Erfahrungen / Erfahrung da Antworten mit Zitat

Zitat:
sorry aber die 184PS und vorallem nur 360NM finde ich etwas mager. er hat ja schon ab werk 340NM!!!!

Das find ich wiederum net schlecht, warum sollt ma denn immer alles bis auf´s Letzte rauskitzeln, dafür wird er
sicherlich längere Zeit a Freud mit seinem Renner haben,
als andere, die total übertunt wurden! nee rolleyes
Wink

@cuperino: Ich glaub´s Dir ja, das eure vertriebenen
Boxen und auch andere namhafte net schlechter sind bzw. sein soll´n, als "richtiges" Tuning - insgesamt bleibt´s bei mir mit einer extra Portion Risiko - später is mal das
Gschrei groß, wenn was passiert, kann´s aber auch nur immer
und immer und immer wiederholen, [size=+2:1111111111]MUSS JEDE/R SELBST ENTSCHEIDEN
Wink rolleyes Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.