BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Mein 1. kleiner Fahrbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JimOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied

Fahrzeug: E36 328i Coupe

BeitragVerfasst am: 28.06.2005 15:41    Titel: Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht Antworten mit Zitat

wie gesagt dsa mti dem lärm ist auch ein sehr subjektiver aspekt der dem einen mehr auffällt dem anderen weniger und da sie am dem motor im vergleich zum alten 320d auch eingies geändert haben + ps raufgesezt muss man wohl einige abstriche machen

aber ich glaub das ist auch nur ne gewöhnungssache so lang kein auto gefahren usw warten wir mal noch 2 oder 3 monate ab und dann noch mal überdenken
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
CaMiOffline
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrzeug: Golf 4 1.4 indigoblau Eltern: E91 325d lemansblau

BeitragVerfasst am: 28.06.2005 15:49    Titel: Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht Antworten mit Zitat

Genau, vielleicht war Flo auf nur vom zarten Ventilgeklapper seines Fiestas verwöhnt und kommt jetzt halt nicht mehr mit dem Dieselnageln zurecht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.06.2005 19:26    Titel: Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht Antworten mit Zitat

...ach, Ihr macht´s mir Hoffnungen, hoffentlich zum Positiven hin!! rolleyes Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen 
Gast
BeitragVerfasst am: 30.06.2005 15:29    Titel: Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht Antworten mit Zitat

[size=+3:1111111111]Geiler Wagen sage ich zum 1er.
Dein Fahrbericht verstärkt meine Aussage ja in großem Stil!
Ich wünsche dir viel spaß mit dem blau-weißen. Und gib acht vor den Grünen kotz
Kevdj79Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

BeitragVerfasst am: 21.07.2005 08:17    Titel: Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht Antworten mit Zitat

hi flo und alle anderen hier!

ich kann nur sagen, daß ich auch ziemlich überlegt habe,welchen ich nehme...ob 118d oder 120d...ich hab dann halt doch für den kleineren entschieden, weil ich nich so lange warten wollte mit bestellen usw. - und er stand halt so beim händler --> der versuchung konnte ich nicht widerstehen, ihn noch in der gleichen woche zu haben! Very Happy

naja...flo...ich kann dir nur sagen, daß ich meinen mit rund 6,5 litern in der stadt fahre und auf der autobahn bei 180 auch irgendwas um 6,5 liter angezeigt wird!

dennoch würd ich auch sagen: junge, dat gibt sich noch!!! Smile

p.s. tolles auto haste da!!!
ManinBlack320iOffline
Wohnt und Lebt hier
Wohnt und Lebt hier
Fahrzeug: F25

BeitragVerfasst am: 18.08.2005 07:36    Titel: Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht Antworten mit Zitat

höö? versteh ich nicht, warum verkaufst du ihn denn nun? weil er so laut ist? Bisher hast du hier noch keine wirklich probleme genannt...
Gast
BeitragVerfasst am: 19.08.2005 22:22    Titel: Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht Antworten mit Zitat

Also ich weiß net, hatte jetzt 3 verschiedene 120d zum probe fahren, und ich fand den motor nie zu laut. Und man muss ja auch was vom motor hören, ein 911 hat nen lauten motor, aber auch bei dem ists gut so.
K41Offline
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.08.2005 10:24    Titel: Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht Antworten mit Zitat

also meiner Meinung nach klingt der 120d wenn er mal läuft fast wie der 4 Zylinder von dem e36 316 compact den meine Mutter mal hatte... so richtiges "dieselnageln" kann man nur im Stand warnehmen. Ach ja und man hört halt bissel das pfeifen vom turbo aber eigenlich auch nur wirklich wenn man die fenster auf hat und das stört mich eigentlich auch nicht.....

gruß Kai
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.08.2005 18:47    Titel: Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht Antworten mit Zitat

So, heut fand die aller-letzte Fahrt mit dem Kleinen zur Arbeitsstätte hin & zruck statt, um 17:30 war´s dann endgültig vorbei...nun is der 1er und BMW allgemein für mich
erstmal Geschichte...[size=+3:1111111111]BYE BYE
! rolleyes Wink
bakerOffline
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 13:09    Titel: Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht Antworten mit Zitat

Naja echt schade, aber solange du hier im forum dich noch ein bisschen mit beteildigst, dann ist es ja ok.
Viel spass mit deinem neuen skoda ;)

manuel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.