BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
BMW-Forum Treffen 2006 (intern)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> Talk -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZonyOffline
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Dieselschweinchen

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 19:36    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Jetz kann ich es erklären, das is´n fake. Bonsai hat auf toilette gesessen und gedrückt. Ich dagegen habe eigendlich mutterseelen allein da gesessen und an der säule vorbei geguckt weil JT gefotot hat......doch das stimmt :hihi: :hihi: Wink
Benutzer-Profile anzeigen 
jt-saarOffline
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Fahrzeug: E60

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 19:53    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Hey Patrick,

was meinst Du, wo Zony die blauen Flecken und Kratzspuren her hat? Bestimmt nicht vom Wundenlecken!! Very Happy :D

Gruß

Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
jt-saarOffline
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:05    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

He Linda,

pssst! Sonst glaubt er das auch noch! Die 5 Kratzspuren an Zonys Hüfte sprechen eindeutig eine andere Sprache. Razz

Gruß

Jürgen
jt-saarOffline
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:23    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

He Andy,

ich könnte jetzt ja einen Tipp abgeben...
...aber ich spar´ mir das wohl lieber mal! Very Happy :D

Gruß

Jürgen
VIPxAHOffline
Administrator
Administrator

Fahrzeug: BMW_650i/E63 BMW_750i/E65

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:37    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

...ah, nee, das war der 5er Very Happy :hehe: - Man(n) muss ja hin und wieder abwechseln, verstehst Du :hehe: ?!

Na, auf die PICz bin ich auch mal gespannt - werden dann wohl vielleicht morgen den Rest der PICz online stellen, schauen wir mal, was da noch bei raus kommt.

PS. Ich werde natürlich auch PICz von mir online stellen Wink ... Hoffe da sind nicht nur peinliche dabei Smile ?!
Bertl
BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:47    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Zitat:
...ah, nee, das war der 5er Very Happy :hehe: - Man(n) muss ja hin und wieder abwechseln, verstehst Du :hehe: ?!

Na, auf die PICz bin ich auch mal gespannt - werden dann wohl vielleicht morgen den Rest der PICz online stellen, schauen wir mal, was da noch bei raus kommt.

PS. Ich werde natürlich auch PICz von mir online stellen Wink ... Hoffe da sind nicht nur peinliche dabei Smile ?!

Natürlich nur peinliche Very Happy . Weißt du überhaupt noch davon was, als wir die letzten pics geschossen haben :hihi: ?

MfG Beat Smile
JimOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied

Fahrzeug: E36 328i Coupe

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:49    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

bohr ihr habt doch alle nix zu tun den ganzen tag hier rumzuspammen Surprised rolleyes Very Happy

@ Simone wenn ich nächste mal komme schaut auch das ihr genügend Whisky habt nicht das noch ein zweiter auch welchen trinkt, weil dann wirds ganz schön eng mit der versorgung, Very Happy weil muratdudler liegt mir nicht so was den geschmack betrifft
jt-saarOffline
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:53    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

Natürlich nur peinliche Very Happy . Weißt du überhaupt noch davon was, als wir die letzten pics geschossen haben :hihi: ?

MfG Beat Smile

Hey Beat,

ich denke, er weiß noch nicht mal mehr, daß er uns alle für´s nächste Wochenende zu sich nach Hause eingeladen hat. :D

Gruß

Jürgen
jt-saarOffline
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 21:04    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Das Event ist nicht nur steuertechnisch zu sehen, sondern kann auch als Werbekosten geltend gemacht werden.

Gruß

Jürgen
ZonyOffline
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Dieselschweinchen

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 21:15    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Bonsai hat mit den wachs kerzen rumgespielt und wollte mich da mit einbinden......er hat geschickt alles von sich gewiesen.
bmwdeluxeOffline
Moderatorin
Moderatorin

Fahrzeug: BMW E91 320d

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 05:31    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Oh man, da is ma mal en paar Stunden net online, da hat man scho ne ganze Menge zu lesen... Surprised
ZONY, BONSAI, WACHSSPIELCHEN!?!? Hab ich da was verpasst!?!? Surprised Very Happy :hehe: :hehe: :hehe:
Aber Zonys blaue Flecken am Sonntag waren scho sehr sehr verdächtig... :hehe:
VIP hat uns alle zu sich nachhause eingeladen???
Cool!!! Very Happy
Ich bin auch mit dabei!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BonsaiOffline
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 21:36    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Zitat:

ZONY, BONSAI, WACHSSPIELCHEN!?!? Hab ich da was verpasst!?!? Surprised Very Happy :hehe: :hehe: :hehe:

Hey Linda beim nächsten Treffen zeigen Zony und Ich dir mal unsere Wachsspielchen ==> bist ja alt genug dafür
Surprised Surprised Surprised
bmwdeluxeOffline
Moderatorin
Moderatorin

Fahrzeug: BMW E91 320d

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 05:28    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Zitat:
@Franzi: Ich weiß, Du brauchst noch ein bisschen weil Dein Rechner spinnt, gib mir einfach bescheid dann...

Jep, geb dir bescheid... Wird wohl bis Ende der Woche dauern... Wink

@Bonsai, ja das war ich, net Linda, aba das mit den Wachsspielchen könnt ihr mir gerne zeigen... :hehe:
xoricOffline
Wohnt hier
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 06:51    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Zitat:
...so, gleich 7:00 Uhr, ich geh jetzt schalfen Surprised nee !

Wollte nur sagen, daß nun die Auswahl der Bilder vom FTP-Upload online sind Smile !

Viel Spaß dabei...

lol! er geht schlafen wenn bei mir der wecker klingelt... was hast n die ganze zeit gemacht? Very Happy
xoricOffline
Wohnt hier
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 07:24    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

jo wo hast du eigentlich deinen schlafsack her? :hihi: hast du den deiner kleinen schwester geklaut? :hehe:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> Talk -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.