BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
M5 verbrauch ???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mertOffline
Ist öfters hier
Ist öfters hier

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 15:28    Titel: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

habe vielleicht vor für nächstes jahr einen E39 M5 ohne faceli. zu kaufen ... den traum möchte ich mir schon erfüllen !!!

PS: Was verbraucht das kleine DING DEN SOOO ??
Benutzer-Profile anzeigen 
bakerOffline
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 16:42    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

ich sag ma so wer sich nen m5 kauft denkt über den spritverbrauch dann nichmehr nach :ka:
CmblnOffline
Wohnt hier
Wohnt hier

Fahrzeug: 316i 1.9 E36 compact , 325e E30

BeitragVerfasst am: 05.07.2005 03:35    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen, wer so ein Auto fährt (und bezahlen muß) hat ganz andere Sorgen, da ist der Benzinverbrauch sicher das geringste Übel.... Wink Wink Wink

Aber im Ernst, bei zurückhaltender Fahrweise schätze ich mal so um die 12-13L, Super Plus natürlich.. Aber wie gesagt, nur geschätzt.. Bin leider noch nie einen gefahren, hab´s nur mal bis zum 540iA E39 geschafft..
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mertOffline
Ist öfters hier
Ist öfters hier

BeitragVerfasst am: 06.07.2005 11:29    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

männer vor allem respekt man sollte niee vergessen das ein mensch zu allem FÄHIG IST !!!!!
Von daher als HINTERGEDANKE ma ?? wie viel liter ??
12-15 haben mir viele gesagt aha,und wahrscheinlich angressiv fahren dan um die 20-??
Na dan ma los SPAREN !
Steven78Offline
Eigentlich schon Moderator
Fahrzeug: BMW 525d / E39

BeitragVerfasst am: 06.07.2005 11:30    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

Vor allem für Deine Versicherung und die erste Inspektion ...
AramonOffline
Wohnt und Lebt hier
Wohnt und Lebt hier

Fahrzeug: BMW 116i

BeitragVerfasst am: 06.07.2005 11:37    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

Genau, lass damit mal was sein, dann wird es ein richtig teurer Spaß. rolleyes

Ich schätze auch mal so auf 13- 16 Liter wird der schon verbrauchen.
mertOffline
Ist öfters hier
Ist öfters hier

BeitragVerfasst am: 07.07.2005 15:52    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

habe vor für das aparat für 3 Monate anzumelden fürn urlaub ?? was meint ihr ! werde wahrscheinlich in den 3 monate knappe 25 tkm machen ?? lohnt sich es mit dem M5 oder noch was stärkeres ??
Gast
BeitragVerfasst am: 07.07.2005 20:06    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

Zitat:
habe vor für das aparat für 3 Monate anzumelden fürn urlaub ?? was meint ihr ! werde wahrscheinlich in den 3 monate knappe 25 tkm machen ?? lohnt sich es mit dem M5 oder noch was stärkeres ??

25tkm in 3 Monaten, ob sich etwas stärkeres lohnt? Ich würde ein Flugzeug vorschlagen! rolleyes
old_bill
Fahrzeug: E64

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 11:48    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

Ist zwar schon etwas älter der TRead, aber Innerorts/Innerstädtisch weiß ich aus Erfahrung,
das es da so um die 28L sind, natürlich Super Plus, wenn nicht Shell V100! ;)

old_bill
bakerOffline
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 18:11    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

Surprised Surprised Surprised Surprised
28L??? Aber nur kurzzeitig beim anfahren bestimmt :aehm:
aber kombiniert sind das niemals 28L, vll beim ersten M5 aber nicht beim neuen...
CmblnOffline
Wohnt hier
Wohnt hier

Fahrzeug: 316i 1.9 E36 compact , 325e E30

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 18:19    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

Also ich glaube das schon.. Aber der alte brauch wesentlich weniger!

Ein Kumpel hat den E34 M5 3.8... der brauch bei ziviler Fahrweise um die 9 l Super und damit weniger als mein E39 525iA...
Und beim E39 M5 kann ich mir durchaus einen Verbrauch von 20 l vorstellen...!
Gast
BeitragVerfasst am: 24.08.2005 18:22    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

Man man man... Der M5 verbraucht bei normaler Fahrt 13-16Liter. Klar, wenn man von Ampel zu Ampel vollgas fährt, dann verbraucht er 25Liter. Aber man kommt auf keine 28Liter DURCHSCHNITTSVERBRAUCH !!!
Aber was juckt dich der Verbrauch?! Ich würde mir selbst für die 3Monate Sorgen um die Versicherung machen... Ich weiß ja nicht was du vor hast, aber 25tkm in 3Monaten zu fahren und dann mit einem M5er... da könnte es Dir egal sein, was er verbraucht. Wenn du auf den Verbrauch achten möchtest, kauf dir den Smart und da kommste auf 7-8Liter bei VOLLGAS...
(Wozu kauft man sich einen M5er für 3monatige Zulassung?!)
old_bill
Fahrzeug: E64

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 18:26    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

Ja ja, mein Fehler. Wink
Ich rede hier von reinem Stadt Verbrauch, und das Model ist ein E39.
Bubbibalu
BeitragVerfasst am: 24.08.2005 18:43    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

Ihr redet hier über ein Auto und dessen Verbrauchswerte
von dem ich nur träumen kann,
für mich unbezahlbar.
Sad Sad
CaMiOffline
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrzeug: Golf 4 1.4 indigoblau Eltern: E91 325d lemansblau

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 18:52    Titel: Re: M5 verbrauch ??? Antworten mit Zitat

Gestern hat mich mein Kollege zu einer kurzen Diagnosefahrt mit einem Audi A8 W12 eingeladen gehabt...8 Minuten am Stadtrand lang und durchs Gewerbegebiet...ergab einen Verbrauch von 39L/100km und 2 Grinsende Gesichter Surprised Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.