BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Kopfstützenmonitore und PS2 einbauen ! ! !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 7er -> E65 / E66 / E67 / E68
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
champOffline
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.09.2005 22:17    Titel: Re: Kopfstützenmonitore und PS2 einbauen ! ! ! Antworten mit Zitat

In wie fern lässt es sich nicht vom fondmonitor steuern ? ? ? Was für zubehör meinst du genau ?
Du kannst die lautstärke über das radio steuern. Und so ein 7" monitor ist eigentlich gross genug,wenn man so nah dran sitzt.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
servicemobilOffline
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

BeitragVerfasst am: 16.09.2005 22:40    Titel: Re: Kopfstützenmonitore und PS2 einbauen ! ! ! Antworten mit Zitat

Also wird auch das vom Zubehör in den MOST-Bus eingebunden? Oder über Mute und externe Lautsprecher? Der hat Logic7! Da sollte man nicht drauf verzichten.
Das du mich nicht falsch verstehst, ich rede nur von DVD und Monitor in den Kopfstützen. Keine PS2! Wäre schade bei so einem Auto alles über ne extra Fernbedienung zu bedienen. Lässt sich doch mit sicherheit alles über den Controller alles Steuern?
Benutzer-Profile anzeigen 
Gast
BeitragVerfasst am: 17.09.2005 19:39    Titel: Re: Kopfstützenmonitore und PS2 einbauen ! ! ! Antworten mit Zitat

Hat was von pimp my Ride :hehe:

Sieht echt gut aus!
champOffline
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 08:36    Titel: Re: Kopfstützenmonitore und PS2 einbauen ! ! ! Antworten mit Zitat

So wollte euch kurz berichten das es in kürze weiter geht mit dem umbau am 7er. Habe jetzt noch ein DVB-T receiver dafür gekauft und werde es einbauen sobald ich mit meinem haus fertig bin. Dann werde ich auch schöne detail fotos machen. wenn ihr bestimmte wünsche an bilder habt sagt jetzt bescheid,dann werde ich es beim umbauen machen.
Werde fast alles ausbauen und neu verlegen.

Gökhan
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Gast
BeitragVerfasst am: 14.02.2006 11:13    Titel: Re: Kopfstützenmonitore und PS2 einbauen ! ! ! Antworten mit Zitat

Gibts schon neues Gökhan?
faruknrw
BeitragVerfasst am: 07.05.2009 20:09    Titel: Re: Kopfstützenmonitore und PS2 einbauen ! ! ! Antworten mit Zitat

Hallo Gökhan

Sieht wirklich super aus und sauber
Ich würde gerne auch sowas selber machen
kannst du mir dabei helfen
können wir reden darüber Smile
Mc@WriteOffline
Stammgast
Stammgast

Fahrzeug: 318i E36 Touring; Vespa 50 N; Vespa 150 Sprint

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

wie hast du des mit dem trafo gemacht von 12V auf 230V??
wieviel kostet der und sietzt der direkt an der batterie und wie groß ist der??
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 7er -> E65 / E66 / E67 / E68 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.