BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Scheinwerfer sind feucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E39
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NantikaOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Fahrzeug: BMW 520i / E39

Mitglied seit: 12.2005
Beiträge: 19

Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: 14.08.2017 14:44    Titel: Scheinwerfer sind feucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich habe festgestellt das meine beiden Scheinwerfer angelaufen sind,man sieht auch
schon ein paar Wassertropfen.An der Rückseite wo die Fassung für die Glühbirne ist
sind in beiden Dichtungen Löcher drin. Kann es daher kommen (ist eigentlich geschützt ,da im Motorraum)und weiss jemand wie ich die Feuchtigkeit wieder herausbekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ErichOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Fahrzeug: E32 750iL 11/88+03/90, E36 M3 2/98 S52B32US

Mitglied seit: 11.2003
Beiträge: 6722

Wohnort: Japan
BeitragVerfasst am: 14.08.2017 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Beim E36 und evtl. beim E39 gibt es Dichtungen fuer das Glas, kommt aber auf die Hersteller an, evtl. ist das auch so beim E39, schau mal nach im www.realoem.com mit Deiner VIN in den Einzelteilzeichnungen.

Allerding sollte die Feuchtigkeit auch rausgehn, wenn die SW eine Zeit an gewesen sind, da entwickelt sich ganz schoen Waerme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NantikaOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Fahrzeug: BMW 520i / E39

Mitglied seit: 12.2005
Beiträge: 19

Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: 28.08.2017 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte eine Kurze Rückmeldung geben,
ich habe die Scheinwerfer ausgebaut und offen gehabt,konnte aber keine undichtikeit feststellen,nach dem ich alles getrocknet habe und wieder zusammen gebaut habe
waren beide beim nächsten Regen wieder feucht .
Ich werde mir andere gerauchte besorgen da diese zu alt und die Kunststoffteile für die
Höhenverstellung auch kaputt sind.
viele Grüß an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E39 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Benutzerdefinierte Suche



Banner-468x60

AutoTopliste.de Listinus Toplisten   Auto-Top100.de # DIE BESTEN SEITEN RUND UMS THEMA AUTOMOBILE !  
Google
 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de