BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Heckklappe entriegelt manuell nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fireblade_e36Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.11.2016 17:33    Titel: Heckklappe entriegelt manuell nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

hab nen E91/2006 und hab wahrscheinlich einen Kabelbruch in der Heckklappe, weil beim Öffnen der Klappe Lampen teilweise ein und aus gehen.

So nun hab ich aber ein Problem. Hab den Kofferraum geschlossen und jetzt geht er von aussen nicht mehr auf.

Wollte von Innen die Klappe mech. entriegeln. Und das ging auch nicht !!!

hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegt ? Muß die Sicherung i.O. sein, oder ist das eine rein mech. Funktion ??

danke für Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VIPxAHOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: BMW_650i/E63 BMW_750i/E65

Mitglied seit: 11.2002
Beiträge: 2835

Wohnort: 76133 Karlsruhe
BeitragVerfasst am: 21.11.2016 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen,

eigentlich sollte man die Heckklappe von innen öffnen können, dafür gibt es eine Klappe. Ist auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Vor Facelift / LCI Modelle haben noch ein herkömmliches Schloss außen an der Heckklappe, damit lässt sich sie sich mit dem Schlüssel manuell auch öffnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
fireblade_e36Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.11.2016 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

VIPxAH hat Folgendes geschrieben:
Hallo und herzlich willkommen,

eigentlich sollte man die Heckklappe von innen öffnen können, dafür gibt es eine Klappe. Ist auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Vor Facelift / LCI Modelle haben noch ein herkömmliches Schloss außen an der Heckklappe, damit lässt sich sie sich mit dem Schlüssel manuell auch öffnen.


ja weis ich ja.
der Ring fürs öffnen ist auch da. geht aber nix. Hab ich schon abgerissen gehabt Sad
zum Glück kann man ihn wieder einfädeln
jetzt steht er beim Very Happy weil gar nix mehr geht. Batterie tot Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Benutzerdefinierte Suche



Banner-468x60

AutoTopliste.de Listinus Toplisten   Auto-Top100.de # DIE BESTEN SEITEN RUND UMS THEMA AUTOMOBILE !  
Google
 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de