BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Hilfe....325i 2009 motorkontrollleuchte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
To87Offline
einmal Poster
Fahrzeug: Bmw 325i

Mitglied seit: 09.2016
Beiträge: 1

Wohnort: Buchholz
BeitragVerfasst am: 08.09.2016 23:01    Titel: Hilfe....325i 2009 motorkontrollleuchte Antworten mit Zitat

Hallo kennt jemand das Problem? Nach einem Kaltstart ruckelt es und wenn es warm gefahren ist und ich Kuppel ist ein pfeifen zu hören.... Nach dem auslesen ist der fehlercode 2aaf .... Habe schon gegooglet und weiß aber nicht was ich machen soll.... bmw will die Hochdruck pumpe wechseln... Aber ich habe schon so oft gelesen das es nichts gebracht hat... Zudem soll den wohl eine neue Software aufgespielt werden ... Da ich eine kernfeld Optimierung machen lassen haben schon vor langer Zeit wäre diese den weg!? Achja der Fehler tritt auf wenn ich auf der Autobahn bei 120 im 6 Gang durchdrücke.....Der Herrn in der Werkstatt meinte das er um oberen Drehzahl Bereich nicht genug Druck aufbauen kann und deswegen die motorkontrollleuchte aufleuchtet...Aber warum ruckelt es den beim Kaltstart.... Vielleicht ist jemand hier der mir einen hilfreichen Rat geben kann.... Würde mich freuen .... hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschildert....Danke schön mal im voraus....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de