BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
525d ausfall von navi, radio u.s.w

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E60 / E61
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hwi-typOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.07.2016 16:29    Titel: 525d ausfall von navi, radio u.s.w Antworten mit Zitat

moin,
ich versuche mich gerade daran bei einem e61 touring von 2006, die elektronik wieder hin zubekommen.
seid jahren geht kein navi, radio, bildschirm in der mittel konsole und fensterheber hinten, alles komplett ausgefallen, kein lämpchen geht mehr.
habe schon einiges gegoogelt und auch hier im forum durchgelesen aber mir fehlen stromlaufpläne zu diesem wagen.
hat da zufälligerweise einer was für mich?

alles andere funst soweit, panoramadach, gra, luftfahrwerk, heckklappe, automatikgetriebe u.s.w.
die klima geht auch seid heute wieder (gebrochenes kabel vom außentempsensor).

fehlercods die ich auslesen konnte (mit gutmann):
abs:
-instrumentenkombination 24392 5f48
klima:
luftqualitätssensor 40020 9c54 (geht nicht zu löschen)
komfort ike obd:
-instrumentenkombination 42329 a559
-fehlercode 41927
-fehlercode canbus 42324 a554 (geht nicht zu löschen)
-fehlercode außentempsensor 37659 931b
komfort lm obd:
-fehlercode ignorieren 37682
komfort cid:
-zentrales infodisplay 42088 a468

so wie es da steht habe ich es aus dem gutmann abgeschrieben, in die anderen komfort steuergeräte bin ich nicht rein gekommen.
zwei der aufgeschriebenen fehler gingen nicht zulöschen bzw waren nach gleich wieder drin.

wie gesagt, wäre schön irgendwie an stromlaufpläne zu kommen sowie einbaulagen diverser steuergeräte und wenn jemand noch tips hat würde ich die natürlich auch gerne nehmen Very Happy Cool .

erik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hwi-typOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.07.2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

nach über 3jahren gehen jetzt wieder radio, navi, bc und auch die fensterheber hinten funzen wieder seid dem das radio geht stupid .
habe zwischen radio und kabelbaum noch ein zwischenkabelbaum mit einem schwarzen kasten dran entdeckt und wie erik nunmal ist hat er sich gedacht "was soll das? raus damit!" und schon funst alles wieder. schon traurig das das keiner bei bmw gemacht und lieber dem kunden angebote für zig tausend euronen gemacht hat für die reparatur.

weis einer wofür das ist?http://www.bmw-forum.de/userpix/31283_CIMG0463_1.jpg

erik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E60 / E61 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

AutoTopliste.de Listinus Toplisten



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de