BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Ap Gewindewfahrwerk und hinten viel zu hoch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E36
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel320ciOffline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Avatar

Fahrzeug: BMW E46 330ci

Mitglied seit: 12.2006
Beiträge: 728

Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19.12.2015 01:39    Titel: Ap Gewindewfahrwerk und hinten viel zu hoch Antworten mit Zitat

​So Leute heute ist nach langem Warten mein AP Gewindefahrwerk gekommen was ich auch gleich verbaut habe.

Nun mein Problem:

Von ist er sehr tief trotz Restgewinde was ja ok ist aber hinten weiß ich nicht weiter Sad

Ich habe bei den Dämpfern die originalen Schutzmanschetten übernommen mit den (Federwegbegrenzern aus Schaumstoff)?????????? oder was das sein soll.

Kann das Gewinde hinten verstellen wie ich will aber er kommt nicht tief, nichtmal wennn ich den Verstellglotz weg lasse. Er bleibt so hoch wie Serie oder höher.

Weiß jemand einen Rat?????????

Zum Auto E36 Coupe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E36 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de