BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Preisgestaltung 1996 er 320i cabrio

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E36
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motosuziOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 06.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.06.2015 16:22    Titel: Preisgestaltung 1996 er 320i cabrio Antworten mit Zitat

hallo,
Bin komplett neu hier (und bei bmw) und hab eine frage.
Habe einen 320 i 6 Zylinder Cabrio bj 1996 gekauft,aus 1.hand komplett unverspoilert und unverbastelt in 1,5 zustand,und werde nun von den Männern in meiner Familie für dumm erklärt da sie meinen der wäre viel zuteuer gekauft.
So als Frage sind 4200 Euro mit nagelneuem Tüv und asu wirklich zuviel ?
Wenn das ein Fantasiepreis ist bräuchte ich schnell Antwort da ich ihn nur noch morgen zurückgeben kann!
Habe ihn an der tanke auf die Hebebühne fahren können um ihn untenrum ansehen zukönnen,der Mechaniker meint sehr guter zustand.
Wär euch sehr dankbar wenn jemand was dazu sagen könnte.

Danke Susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
th16
Stammgast
Stammgast
Fahrzeug: Mini Cooper S / Audi A4

Wohnort: 5020 Salzburg
BeitragVerfasst am: 11.06.2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich bin schon etwas zu spät dran, aber ich hoffe, du hast das Cabrio nicht zurückgegeben. Für ein 19 Jahre altes Auto kann diese Summe natürlich zu viel sein, aber auch gerechtfertigt. Ich wünsche Dir viel Spaß damit & denke immer daran, dieses Fahrzeug ist eigentlich schon jetzt ein zeitloser Klassiker.

th
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
VIPxAHOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: BMW_650i/E63 BMW_750i/E65

Mitglied seit: 11.2002
Beiträge: 2849

Wohnort: 76133 Karlsruhe
BeitragVerfasst am: 12.06.2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen !

Einfach mal auf den bekannten Autobörsen schauen wie solche Modelle gehandelt werden, dann hat man einen Anhaltspunkt. Je nach Zustand, Alter und Laufleistung könnte der Preis für ein E36 Cabrio angemessen sein, denn hier zählt vor allem der Originalzustand und wie der Wagen gepflegt wurde.

www.mobile.de
www.autoscout24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E36 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de