BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
unbekannter Schalter im Kofferraumdeckel E36 M3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E36
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BMW-Mitchell-E36Offline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW E46 320d Edition Exclusive, BMW E36 325i Cabri

Mitglied seit: 03.2009
Beiträge: 247

Wohnort: Suhlendorf
BeitragVerfasst am: 19.08.2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

das doch nicht so schlimm mit den gelben blinkern. die weißen würden doch dann auch ganz normal gelb schimmern^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ErichOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Fahrzeug: E32 750iL 11/88+03/90, E36 M3 2/98 S52B32US

Mitglied seit: 11.2003
Beiträge: 6753

Wohnort: Japan
BeitragVerfasst am: 20.08.2010 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir jetzt nicht so richtig vorstellen, dass bei der Lackfarbe des Autos die weißen Blinker besser waeren, muesste man aber mal versuchen, man weis ja nie.
Aber eigentlich wollte ich den Wagen doch mehr original lassen.
Ausser der Domstrebe ist das so im Moment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ErichOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Fahrzeug: E32 750iL 11/88+03/90, E36 M3 2/98 S52B32US

Mitglied seit: 11.2003
Beiträge: 6753

Wohnort: Japan
BeitragVerfasst am: 21.05.2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich heute gerade von einem 500 km Trip durch die japanischen Alpen zurueckgekommen bin, mal eine kleine Rueckschau, was in den letzten 5 Jahren alles so an Wartung anstand, nicht viel auser den normalen Sachen wir Oelwechsel, neue Reifen etc.
Hat jetzt 55000 Meilen runter inzwischen.
-Vorne 2 neue Daempfer, da beide leckten, also: Federbein vorn links 31312228007, Federbein vorn rechts 31312228008
-Lima ueberholt, da Gleichrichter-Diodenplatte hin war. Eine Diode defekt, lud nicht mehr richtig auf. Versuch neue Diode einzuloeten gescheitert, da in Plastikkern. Aus anderer Lima die Diodenplatte genommen und neuen Regler eingebaut und neuen Schleifring.
-Handschuhfach neu geklebt, da sich die aeussere Platte von der innen loeste, das uebliche Problem
-Leitungen fuer Servolenkung erneuert, da die ueblichen Leckagen auftraten an den Hydraulikschlaeuchen
-Neue Bremsscheiben (normaler Verschleiss)
-Schlauch ersetzt fuer Abgasschadstoff-Reduzierung-Luftpumpe, war poroes
-Neuer Nebelscheinwerfer, da Riss im Glas

geplant jetzt neue Teile als Vorsorge:
Giubo/Gelenkscheibe LK=96MM/12 26112226842
Zentrierhülse 26117526611 fuer Giubo
Mittellager 26122227278

Sonst keine besonderen Vorkommnisse, er laeuft und laeuft und macht Spass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E36 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de