BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Heckscheibenheizung defekt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E60 / E61
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chancentod
BeitragVerfasst am: 31.03.2015 10:34    Titel: Heckscheibenheizung defekt? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mir vor kurzem erst einen 520d Touring aus 2008 von Privat gekauft. Jetzt habe ich bemerkt das ich wohl einen "defekt" bei der Heizung der Heckscheibe habe...

Ich kann die Taste drücken und sie leuchtet auch, aber die Heckscheibe will nicht aufklaren.... Kann es an einer defekten Sicherung liegen? (wobei dann ja wohl nicht die Lampe leuchte würde) Oder wohl eher ein Kabelbruch vorliegen?

Kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt im Raum Essen?

Danke für die Antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E60 / E61 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

AutoTopliste.de Listinus Toplisten



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de