BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Welche Distanzscheiben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E60 / E61
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realforeverOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.03.2015 01:14    Titel: Welche Distanzscheiben? Antworten mit Zitat

Guten Abend.

Ich bin Neu hier und hätte da gleich mal eine Frage Smile

Ich Fahre einen E61,525D,Baujahr 2004,560L.
Nun habe ich mir die Asa Ar1 felgen inder Grösse 8,5x19 und 9,5x19

Hinten will ich die Reifenbreite 275/30/19 draufmachen,im Gutachten ist diese Reifenbreite nur für den E60 eingetragen und nicht für den E61,für den E61 ist Höchstens 255er drinne.

Die Hinteren Felgen haben eine Einpresstiefe von 20.
Jetzt habe ich mir ein Vergleichsgutachten besorgt von Tomason wo genau diese Reifendimension auch für den E61 drine steht,allerdings haben diese Einpresstiefe 15.

Ich will mir jetzt Spurplatten für Hinten kaufen jeweils 5mm Pro Seite,damit ich auch eine Einpresstiefe kriege wie die im Vergleichsgutachten.

Nun habe ich Spurplatten von H&R gefunden,aber bei meiner Reifendimension steht unter Einpresstiefe im Gutachten von den Distanzscheiben +32 / +27.
Was genau bedeutet das,kann ich diese Distanzscheiben nicht für meine Felgen benutzen?
Ich kenne mich da wirklich nicht aus,deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich habe auch noch andere Spurplatten gefunden von SCC.
Da steht bei meiner Bereifung eine ET von 27 , 17 , und 12.
Hoffe das ich eine von den beiden Spurnplatten Montieren darf.

Wie gesagt die Hinteren Felgen sind 9,5x19 ET 20 und will mir 275/30/19 Bereifung draufmachen.

Danke schonmal im vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E60 / E61 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de