BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Feinstaubplakette

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E30
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sl495Offline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW Z4 Roadster (E 85) & BMW 320i Cabrio (e30)

Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 160

Wohnort: Schleswig Holstein
BeitragVerfasst am: 31.05.2014 01:02    Titel: Feinstaubplakette Antworten mit Zitat

sagt mal, welche Plakette habt ihr hier alle?

Meine wurde mir gestern verweigert, eigentlich hätte ich die kriegen müssen, aber anhand der jetzt eingetragenen Zahlen "0403" unter 14.1 und Schadstoffklasse "E" hätte mein Auto kein Kat...

im alten Fahrzeugschein hatte ich Euro 2 (hatte 2006 einen KLR einbauen lassen), und bei der 14.1 ne andere Nummer...

Der Wagen war eben über 7 Jahre abgemeldet, auch mußte ein neuer Brief erstellt werden... kann es damit was zu tun haben das er nicht mehr im System gefunden wurde???

Montag werde ich beim Verkehrsamt auf jeden Fall auf der matte stehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ErichOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Fahrzeug: E32 750iL 11/88+03/90, E36 M3 2/98 S52B32US

Mitglied seit: 11.2003
Beiträge: 6753

Wohnort: Japan
BeitragVerfasst am: 31.05.2014 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lad Dir hier die Bescheinigung von BMW zum Umschluesseln runter
http://e30-talk.com/allgemeines/t-507euro-steuern-fur-den-320i-hilfe-16141.html
Da schreibt auch einer:
Die Bescheinigung sollte es auch bei BMW geben- wenn der Händler nicht will, dann schreibt man eine nette Mail an kundenbetreuung@bmw.de und dann sollte man die problemlos kriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
labrador 75Offline
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Fahrzeug: 730 IA E32 M30

Mitglied seit: 11.2011
Beiträge: 36

Wohnort: Siegen
BeitragVerfasst am: 01.06.2014 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist leider ein bekanntes Problem bei Zulassungsstellen , das die in die Fahrzeugpapiere drucken , was sie wollen , und nicht aus den alten Dokumenten abschreiben .
Die Kundenbetreuung sollte die Daten aber auf jeden Fall haben .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sl495Offline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW Z4 Roadster (E 85) & BMW 320i Cabrio (e30)

Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 160

Wohnort: Schleswig Holstein
BeitragVerfasst am: 02.06.2014 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

habe die grüne Plakette bekommen Very Happy

War ein Fehler seitens des Verkehrsamtes, und wurde berichtigt Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
sl495Offline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW Z4 Roadster (E 85) & BMW 320i Cabrio (e30)

Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 160

Wohnort: Schleswig Holstein
BeitragVerfasst am: 29.06.2014 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

da mein Wagen ja zuerst falsch eingestuft wurde, habe ich jetzt die erste Rechnung vom Zoll erhalten, 220 Euro wollen sie für 5 Monate haben. Mal sehen, bis wann das berichtigt wird Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de