BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Automatische Höhenverstellung der Xenonscheinwerfer defekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> X -> E83 | F25
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
niki2000Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 12.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.12.2012 21:00    Titel: Automatische Höhenverstellung der Xenonscheinwerfer defekt Antworten mit Zitat

Hallo
leider hat der Fehlerteufel zugeschlagen ...
Bei meinem X3 E83 (Facelift) geht der rechte Scheinwerfer nicht wie er soll er verbleibt in einer tiefen Stellung. Normal ist das sich die Scheinwerfer aus der tiefen Stellung in richtiger Position zur Fahrzeugeladung einstellen.
Es gibt keine Fehlermeldung !
jetzt wollte ich den Scheinwerfer mal ausbauen und den Versteller mal überprüfen und gegebenenfalls auswechseln ...
nur wie bekomme ich den Scheinwerfer aus gebaut ? die schrauben sind klar aber dann ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
niki2000Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 12.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.04.2013 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Da mein X3 anscheinend selbst Repariert ...
Das Problem hat sich von selbst erledigt Mr. Green
genau so wie das Rechte Bremslicht dies ging plötzlich nicht mehr und wo das Wetter wärmer wurde wollte ich die Birne Wechseln siehe da geht auch wieder ...
solche Autos liebe ich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> X -> E83 | F25 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de