BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Meinungen zu Angebot - e36 M3 Cabrio

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunrise88Offline
einmal Poster
Mitglied seit: 07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.07.2012 01:27    Titel: Meinungen zu Angebot - e36 M3 Cabrio Antworten mit Zitat

Hallo

Mich würde mal eure Meinung zu dem folgenden Angebot interessieren - es handelt sich um ein e36 M3 Cabrio mit 3.0 l Maschine also 285 PS !

Dieses wurde mir privat von einem Kollegen zugebracht - dessen Bruder ein M3 Fanatiker ist - soll heissen das Auto wurde immer top geplegt und nicht ständig am Limit bewegt !

Baujahr: 1995
e36 M3 Cabrio 3.0
km ca. 120000

allgemein schöner Zustand und sehr gute Ausstattung !

Preis so ca 7000 €

Was haltet ihr davon ?? was kostet so einer ca im Normalfall ???


Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MachtpurOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: Ex-E30-E36-E46-E39-E53-E39-R53-E60 Aktuell E87

Mitglied seit: 10.2006
Beiträge: 4781

Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen
BeitragVerfasst am: 16.07.2012 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ein E36 M3 Cabrio mit annähernder gleicher Laufleistung wird derzeit je nach Zustand zwischen 10. und 13.000 Euro gehandelt.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ZonyOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Fahrzeug: Dieselschweinchen

Mitglied seit: 01.2004
Beiträge: 1696

Wohnort: 66679 Losheim Saar
BeitragVerfasst am: 16.07.2012 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zustand spielt eine große Rolle!
Ist er verbaut/verbastelt. Oder ist er noch im Original Zustand. Wie sieht es mit dem Serviceheft aus. Wenn der Besitzer ein Fanatiker ist sollte das Servicaheft ja komplett sein. Wichtig ist der KM Nachweis, ansonsten ist die Freude am fahren schnell vorbei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de