BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Nano Versiegelung....Ultrashine Protector

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> Fotos -> Fotostories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZonyOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Fahrzeug: Dieselschweinchen

Mitglied seit: 01.2004
Beiträge: 1696

Wohnort: 66679 Losheim Saar
BeitragVerfasst am: 18.04.2012 15:42    Titel: Nano Versiegelung....Ultrashine Protector Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,
letzte Woche habe ich Ultrashin Protector bekommen. Es handelt sich hierbei um eine Versiegelung auf Nano Basis. Echt Klasse Zeug und super einfach zu verarbeiten. Ich habe lange etwas in der Richtung gesucht. Es ist Transparent und vielseitig einsetzbar.
Als aller erstes habe ich mal das Auto gewaschen. Danach habe ich es mit den mitbestellten Microfasertuch etappenweise aufgetragen und auch gleich mit dem zweiten Microfasertuch abgerieben, fertig. Der richtige ab perl Effekt tritt nach der 2-3 Behandlung ein. Wobei ich sagen muss das ich jetzt schon ziemlich beeindruckt davon bin.
Ich habe vorher Minuten Wachs von Nigrin benutzt. Das war schon nich schlecht. Aber wenn man nich richtig schafft hat man schnell schlieren auf dem Lack. Das Passiert bei dem Zeug nich. Mein Vater benutzt das schon 5Jahre erfolgreich. Jetzt mit dem neuen Auto hab ich´s mir auch geholt.

Vorher
http://img844.imageshack.us/img844/3470/p1080648.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/196/p1080647a.jpg

http://img210.imageshack.us/img210/8400/p1080646c.jpg

Nachher
http://img171.imageshack.us/img171/590/p1080650y.jpg

http://img713.imageshack.us/img713/2769/p1080649g.jpg

http://img163.imageshack.us/img163/7686/p1080651g.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/4387/p1080652t.jpg

http://img831.imageshack.us/img831/2908/p1080653h.jpg

http://img706.imageshack.us/img706/4479/p1080655h.jpg

http://img513.imageshack.us/img513/1957/p1080656.jpg

http://img269.imageshack.us/img269/9189/p1080657x.jpg

http://img818.imageshack.us/img818/8864/p1080658x.jpg

http://img163.imageshack.us/img163/4766/p1080659r.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/1660/p1080654g.jpg

Wie der eine oder andere weiß habe ich damals den 3er schon mit Nigrin Nano-Versiegelung bearbeitet und das war auch richtig Arbeit. Auftragen, trocknen lassen und dann ab Polieren. Außerdem waren dann immer noch die milchigen Schlieren auf den schwarzen Kunststoffteilen. Das Problem tritt mit dieser Versiegelung, Gott sei Dank, nicht mehr auf!

http://www.click-and-clean.de/

Gruß Zony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> Fotos -> Fotostories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Benutzerdefinierte Suche



Banner-468x60

AutoTopliste.de Listinus Toplisten   Auto-Top100.de # DIE BESTEN SEITEN RUND UMS THEMA AUTOMOBILE !  
Google
 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de