BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Motortausch E30 E36

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E30
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ddrlerOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Varadero hat Folgendes geschrieben:
Hi Lutz,

denke mal über meinen E36 316i M40-Motor nach, den ich zum Verkauf anbiete. Hier hast du zukünftig weitaus geringerer Kosten zu erwarten.

Es gab in der Tat Unterschiede beim selben M40 zu E30 und E36. Die Steuergerätenummern sind so was von verschieden. Zum Beispiel E30 mit M40-Motor Steuergeräteendnummer 174, beim E36 M40-Motor Steuergeräteendnummer 522 (Voraussetzung beide ohne ABS) . Sonst war und ist vieles des M40-Motors gleich.

Gruss

Varadero


Wieso habe ich mit einem E36 Motor weniger Kosten? Das betreffende Fahrzeug hat ABS. Ich muesste schon genauer wissen wo die Unterschiede/ Gemeinsamkeiten liegen. Sonst bringt mir das alles nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de