BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Facelift X3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> X -> E83 | F25
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lars.traglOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Mitglied seit: 05.2004
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 28.04.2006 20:38    Titel: Facelift X3 Antworten mit Zitat

HI,


hier ein paar Erkönigbilder....

Vor allem bei den Lichtern sieht man die Veränderung (Vorne Standlichtringe und Hinten Leuchtstäbe)

http://media.autobild.de/bild/6/465aa3c6864f8c1638eaefefe11157c6_1.jpg

http://media.autobild.de/bild/E/d7bbfcb826e11ae4b0544d762597e3de_1.jpg

http://media.autobild.de/bild/F/227327e9767455551d196242e6082eaf_1.jpg

http://media.autobild.de/bild/F/6f0b6d8e39647f32f514773387f08fbf_1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lars.traglOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Mitglied seit: 05.2004
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 07:50    Titel: Re: Facelift X3 Antworten mit Zitat

Und hier die ersten OFFIZIELLEN BILDER VOM FACELIFT......


http://media.autobild.de/bild/1/8732eea597acc55d5b15f25a9e825151_1.jpg

http://media.autobild.de/bild/5/960645ef13db9305f15e81aca5237305_1.jpg

http://media.autobild.de/bild/4/1be045a91edd360bd5d811112ca06484_1.jpg


Die Bilder sind wie immer von Autobild....

AUTOBILD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7091

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:01    Titel: Re: Facelift X3 Antworten mit Zitat

Ein sehr dezentes FL - aber es paßt zu dem X3! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gansiOffline
Wohnt hier
Wohnt hier
Avatar

Fahrzeug: E93 330d LCI / ex-E91 LCI 320d touring /ex-E46 FL

Mitglied seit: 08.2004
Beiträge: 1520

Wohnort: 48147 Münster / Wien
BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:36    Titel: Re: Facelift X3 Antworten mit Zitat

Der schaut wesentlich ansprechender aus als das VFL!
Was ein paar gelackte Schürzen doch ausmachen... ;)

Ich hatte mal den X3 2.0d in absoluter Sparversion als Ersatzfzg., der hat einen ganz miserablen Eindruck im Innenraum gemacht.
Plastiklenkrad und Schaltknauf... *pfui* nee

Mit dem 286PS-Diesel würde mir der "Neue" schon ganz gut gefallen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
M5-FreakOffline
Mitglied seit: 04.2004
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 07:52    Titel: Re: Facelift X3 Antworten mit Zitat

Das Facelift sieht deutlich besser aus, als der Vorgänger. Die Rückleuchten gefallen mir besonders gut mit den Celis-Stäben. Finde diese Technik einfach nur geil.

Der Innenraum sieht auch deutlich besser, nun muss man das Auto, aber auch mal ohne Volausstattung sehen, mal gucken, wie dann die Materialien sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BMW--FanOffline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Avatar

Fahrzeug: Boxster S

Mitglied seit: 01.2004
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 19:34    Titel: Re: Facelift X3 Antworten mit Zitat

Da kann man nur hoffen, daß auch die Materialien im Innenraum und vor allem die gesamte Qualität auch drastisch verbessert werden...
Mein Kollege hat einen X3 3,0d mit annähernd Vollausstattung für über 50.000,-Euro und ist nur am fluchen, was die Qualität angeht...
Steht ständig in der Werkstatt, von Anfang an, und auch die Verarbeitung ist unter aller Kanone.
Er denkt schon drüber nach, ihn abzuschießen (knappe 1,5 Jahre alt)und auf eine neue M-Klasse umzusteigen :aehm:
Er meint, das Auto, wie es ist (der X3) ist keine 30.000,-wert, bei der Materialqualität und der "Zuverlässigkeit"...,
ein Armutszeugnis für BMW! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7091

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 03.02.2007 20:42    Titel: Re: Facelift X3 Antworten mit Zitat

Hatte ja schon desöfteren das Glück gehabt, nachts hinter einem FL-X3 fahren zu können...bei den 1. Malen dachte ich wirklich, es würde sich schon um den neuen X5 handeln, da ja bei diesem die Rücklichter fast genauso designed wurden. Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
320e46Offline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: 320d Bj02

Mitglied seit: 07.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 22:19    Titel: Re: Facelift X3 Antworten mit Zitat

Er denkt schon drüber nach, ihn abzuschießen (knappe 1,5 Jahre alt)und auf eine neue M-Klasse umzusteigen
Er meint, das Auto, wie es ist (der X3) ist keine 30.000,-wert, bei der Materialqualität und der "Zuverlässigkeit"...,ein Armutszeugnis für BMW!

Das hab ich auch schon gehört. Ich hab mich vor paar Wochen mal in den Facelift X3 reingesetzt. Die Materialien sind deutlich besser geworden.
Ne Wucht war aber der Motor, es war der 3Liter Biturbo...
Ein Sahnestück...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7091

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 07:50    Titel: Re: Facelift X3 Antworten mit Zitat

Zitat:
...und der "Zuverlässigkeit"...,ein Armutszeugnis für BMW!


Das höre ich aber ehrlich gesagt sehr selten, dass die X-Modelle unzuverlässig sein sollten, gerade beim X5 hörte ich bisher nur lobende Worte, selbst an den oftmals gerügten Achsproblemen, die BMW ja früher sehr oft zu beklagen hatte. Aber auch hier gibt´s wohl öfters mal ein "Montagsauto", auf welches natürlich dann geschimpft wird. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
naftaOffline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Fahrzeug: 316i Compact

Mitglied seit: 06.2004
Beiträge: 586

Wohnort: 84048
BeitragVerfasst am: 28.02.2007 03:44    Titel: Re: Facelift X3 Antworten mit Zitat

Ich bin sowohl den VFL X3 und auch den jetztigen schon gefahren.

Ich muß sagen das der FL sich um Welten besser fahren lässt. War wenn ich mich recht erinnere der 3Liter Diesel.

Nur beim Preis muß ich passen. Trotz alledem ziehe ich den X5 vor.

der Nafta!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dobermann09Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Avatar

Fahrzeug: X 3 SD

Mitglied seit: 01.2008
Beiträge: 73

Wohnort: Ohu
BeitragVerfasst am: 15.05.2010 19:54    Titel: Re: Facelift X3 Antworten mit Zitat

320e46 hat Folgendes geschrieben:
Er denkt schon drüber nach, ihn abzuschießen (knappe 1,5 Jahre alt)und auf eine neue M-Klasse umzusteigen
Er meint, das Auto, wie es ist (der X3) ist keine 30.000,-wert, bei der Materialqualität und der "Zuverlässigkeit"...,ein Armutszeugnis für BMW!

Das hab ich auch schon gehört. Ich hab mich vor paar Wochen mal in den Facelift X3 reingesetzt. Die Materialien sind deutlich besser geworden.
Ne Wucht war aber der Motor, es war der 3Liter Biturbo...
Ein Sahnestück...

Du sagst es!!
Servus Dobermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> X -> E83 | F25 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

AutoTopliste.de Listinus Toplisten



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de