BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Vibrationen beim M3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emporio_bmwOffline
einmal Poster
Fahrzeug: BMW M3 E46

Mitglied seit: 11.2009
Beiträge: 1

Wohnort: zürich
BeitragVerfasst am: 02.11.2009 16:08    Titel: Vibrationen beim M3 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem und zwar:

Seit knapp 2 Wochen habe ich mir Originale Alufelgen von BMW gekauft mit neuer Winterbereifung und montieren lassen (inkl auswuchten)

Seit ich diese Felgen und Pneu montiert habe, habe ich vereinzelt vibrationen gehabt ab120 km/h.

Ich habe sie nochmals auswuchten lassen, zwar ist es jetzt besser, aber er hat immer noch vibrationen, komische ist jetzt erst ab 130km/h.
Ab und zue starke denn ist lang keine oder nur kurze vibrationen zu spüren.

Leider kann ich erst in 2 Wochen in die Werkstatt gehen, kann mir jemand sagen was es sein könnte? und ob man so fahren kann? Da ich das auto alltag brauche und sehr angewissen bin auf das auto.

Auto: BMW M3 Baujahr 2002 KM: 62'000
alles original

danke vielmals für die antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
juginOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Avatar

Fahrzeug: Bummer E39-523

Mitglied seit: 12.2009
Beiträge: 90

Wohnort: 71522 Backnang
BeitragVerfasst am: 12.12.2009 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi

schafe selbst in eine werkstatt bei uns komen auch kunden mit gleihe problem manche haben von vorne an standplatten das heist reifen sind lange in lager gewesen und eneiner seite sind die platt aber viele spüren das bei kleineren geschwindigkeit die sollen dan noch mal alles prüfen und wenn möglich reifen trechen lasen von felge ab vertrehen dan wider trauf manchmall ligt noch was im reifen trin wie wasser ventil oder sand da können auch vibration kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AntimercedesOffline
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Avatar

Fahrzeug: BMW 323Ci / E46

Mitglied seit: 02.2009
Beiträge: 421

Wohnort: Landkreis Wunsiedel
BeitragVerfasst am: 13.12.2009 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du sie "elektronisch" wuchten lassen das heist speziell für geschwindigkeiten über 100 km/H ...das ist nächmlich anders als das normale wuchten und bei meinem 5er hatt ich das selbe problem.

Zusätzlich hatten meine Reifen einen Höhenschlag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de