BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
E36 M3 3.2L

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rudi234Offline
einmal Poster
Mitglied seit: 07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 13:21    Titel: E36 M3 3.2L Antworten mit Zitat

hi hab ne frage bei meinem M3 E36 3.2 ist die hydraulikeinheit fürs smg getriebe kaputt gegangen, haut mir die gänge raus wenn ich los fahren will kann ma so ne hydraulikeinheit überhollen oder hat vielleicht einer eine daheim rum liegen wo er nix mehr braucht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BMWler330Offline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 09.2005
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, das die Hydraulikeinheit defekt ist glaube ich jetzt eher weniger. Ich tippe eher auf den Aktuator. Falls die Hydroeinheit defekt wäre kostet das bei BMW ca. 4000,00 € . Probier jedoch die 01772604695. Börger Motorsport Technik. Habe damals auch mein SMG dort machen lassen. Kostenpunkt ca. 1200,00 glaube ich. Die haben sich mit allen M-Triebwerken und allem was dazugehört spezialisiert. Da ist dein Auto in guten Händen. mfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de