BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Lackschutzfolie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ObilanOffline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 01.2005
Beiträge: 164

Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 28.04.2009 13:51    Titel: Lackschutzfolie Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gibt es für den 118d E81 mit M-Sportpaket die möglichkeit eine Lackschutzfolie aufzukleben? Im konkreten Fall Motorhaube, Stoßstange vorne, Spiegelkappen links+rechts und auch die Stoßstange hinten oberhalb. Hab schon länger im Netz gesucht, aber außer der Stoßstange hinten für den 1er nix gefunden (und selbst da geht es nicht bei der M-Sportstoßstange). Würde mich über Infos freuen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Timmy
BeitragVerfasst am: 28.04.2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch zu einem Folienprofi, der macht Dir das passgenau.

Timmy
Nach oben
ObilanOffline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 01.2005
Beiträge: 164

Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 28.04.2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, das würde ich ja ohnehin tun. Selber machen und dann mit Blasen unter der Folie rumfahren fänd ich nicht so lustig. Ich dachte vielleicht es kennt jemand eine Firma die sowas in jedem Fall auch für einen 1er mit Sportpaket macht. habe nämlich auch wenig Lust überall hinzufahren und mir anzuhören. Naja probieren können wir das aber wie es später aussieht weiss ich nicht.
Also: ein Profi soll auf jeden Fall ran, aber wer beklebt einen 1er in jedem Fall? Oder kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung davon berichten. Positiv, oder negativ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Timmy
BeitragVerfasst am: 28.04.2009 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Betrieb, der zum Beispiel auch Taxis beklebt, kann das. Schau in die Gelben Seiten und ruf einfach mal an - ich kenne nur welche hier, aber das hilft einem Kölner nicht Wink

Timmy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de