BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
nachträglicher Einbau eines mobilen Navi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> X -> E83 | F25
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan3112Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 15:43    Titel: nachträglicher Einbau eines mobilen Navi Antworten mit Zitat

Hallo Leute !

Ich möchte mir in meinen X3 nachträglich ein mobiles Navi in das Fach im Armaturenbrett einbauen.

Leider habe ich bisher keine passende Halterung gefunden, die in dieses Fach passt.

Ich denke daran, daß man einen Fuß mit einer beweglichen Platte haben müßte, damit das Navi nach unten geklappt werden kann, damit ich die Klappe des Faches schließen kann.

Hat jemand von Euch da eine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Timmy
BeitragVerfasst am: 21.02.2009 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es bei BMW direkt für den X3 und den e90. Ist im Grunde ein Garmin Nüvi, dass für BMW gebrandet wurde. Wird ohne sichtbare Kabel verbaut, sieht gut aus, hat meine Frau im 3er.

Timmy
Nach oben
Stefan3112Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timmy

vielen Dank für deinen Tip.

Kannst du mir auch sagen, was der Spaß in etwa kostet ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Timmy
BeitragVerfasst am: 21.02.2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

habe ich jetzt nicht mehr im Kopf ... müsste mal suchen, habe das irgendwo hier schon einmal geschrieben.

Es gibt aber zwei Varianten mit unterschiedlichesm Kartenmaterial. Schön ist, dass Du die Sprachansagen über die Lautsprecher des Wagens hören kannst.

Timmy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> X -> E83 | F25 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Benutzerdefinierte Suche



Banner-468x60

AutoTopliste.de Listinus Toplisten   Auto-Top100.de # DIE BESTEN SEITEN RUND UMS THEMA AUTOMOBILE !  
Google
 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de