BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Eine Frage zum Thema Wagenheber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ziboy84Offline
Stammgast
Stammgast
Fahrzeug: 116i FL

BeitragVerfasst am: 25.09.2008 19:10    Titel: Eine Frage zum Thema Wagenheber Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich nächsten monat meinen einser bestellen werde drängt sich mir noch eine frage auf....-hat der einser nen wagenheber beiliegend oder muss der extra bestellt werden?

das ist keine scherzfrage, denn bei vw ist es zb so, dass wenn man ein fahrzeug mit runflats und ohne winterpaket (und somit ohne winterreifen) bestellt, dann fehlt auch der wagenheber-was eigentlich eine unverschämtheit ist, denn fahrzeuge ohne runflats haben ja schließlich einen....

danke im voraus...
Benutzer-Profile anzeigen 
Timmy
BeitragVerfasst am: 25.09.2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Run on Flat drauf hast, ist kein Wagenheber dabei - zumindest in meinem 5er und das wird BMW wohl dann im 1er nicht anders machen.

Timmy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.