BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Geräusch aus dem Motorraum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AngelikiOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Fahrzeug: 1er BMW 118d

Mitglied seit: 04.2008
Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 15.04.2008 11:40    Titel: Geräusch aus dem Motorraum Antworten mit Zitat

Ich fahre den 1er BMW 188D (Neuwagen) seit knapp 3 Monaten. Seit ca. 1-2 Wochen höre ich seltsame Geräusche aus dem Motorraum. Es hört sich teilweise wie ein pfeifendes Klappern oder wie ein Grillenzirpen an.

Bei der Werkstatt habe ich erst in der nächsten Woche einen Termin bekommen und hoffe sehr, dass es nix ernstes ist. Hat jemand damit Erfahrungen? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Harry130i
BeitragVerfasst am: 16.04.2008 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

könnte sein das vorne ein motor drin ist, sorry war nur spaß Wink Wink
Nach oben
AngelikiOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Fahrzeug: 1er BMW 118d

Mitglied seit: 04.2008
Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 17.04.2008 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Harry130i hat Folgendes geschrieben:
könnte sein das vorne ein motor drin ist, sorry war nur spaß Wink Wink


Wow, wäre gar nicht darauf gekommen.. Danke für den Hinweis Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Timmy
BeitragVerfasst am: 17.04.2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was wir hier mal wieder für einen Eindruck hinterlassen? Embarassed

keine Ahnung, was das sein könnte, aber mache Dir mal keine Sorgen: der Wagen ist neu und selbst wenn etwas sein sollte, wird das erledigt und Du bleibst auf keinen Kosten sitzen.

Lass uns wissen, was es war.

Timmy
Nach oben
Gast
BeitragVerfasst am: 18.04.2008 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Timmy hat Folgendes geschrieben:
Was wir hier mal wieder für einen Eindruck hinterlassen? Embarassed

keine Ahnung, was das sein könnte, aber mache Dir mal keine Sorgen: der Wagen ist neu und selbst wenn etwas sein sollte, wird das erledigt und Du bleibst auf keinen Kosten sitzen.

Lass uns wissen, was es war.

Timmy


Den Eindruck wollte wohl ein Scherzkeks hinterlassen...
Mit dem Geräsuch könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht hier und da was nachgezogen werden muss. Ärgerlich nur, weil ich schon mit dem letzten Auto (Peugeot Cabriolet), welches auch ein Neuwagen war, insgesamt sieben Mal abgeschleppt wurde - Peugeot hat aber alles brav gezahlt...Smile) Ich weiss, dass BMW das auch machen würde, aber nach 2 Monaten schon in der Werkstatt finde ich arg enttäuschend und für mich wieder ein Dejàvu, dass wieder der Stress losgeht. Laut Pannenstatistik schneidet der 1er BMW sehr gut ab..Ich hoffe sehr, es ist nix schlimmes und ich kann beruhigt weitefahren..Werde auf alle Fälle berichten was es war..Danke und Grüße, Angeliki
Nach oben
AngelikiOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Fahrzeug: 1er BMW 118d

Mitglied seit: 04.2008
Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 18.04.2008 14:29    Titel: Sorry, war als "Gast" unterwegs Antworten mit Zitat

Den Eindruck wollte wohl ein Scherzkeks hinterlassen...
Mit dem Geräsuch könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht hier und da was nachgezogen werden muss. Ärgerlich nur, weil ich schon mit dem letzten Auto (Peugeot Cabriolet), welches auch ein Neuwagen war, insgesamt sieben Mal abgeschleppt wurde - Peugeot hat aber alles brav gezahlt...) Ich weiss, dass BMW das auch machen würde, aber nach 2 Monaten schon in der Werkstatt finde ich arg enttäuschend und für mich wieder ein Dejàvu, dass wieder der Stress losgeht. Laut Pannenstatistik schneidet der 1er BMW sehr gut ab..Ich hoffe sehr, es ist nix schlimmes und ich kann beruhigt weitefahren..Werde auf alle Fälle berichten was es war..Danke und Grüße, Angeliki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de