BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Blaue Tachobeleuchtung im 1er....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
b46Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Avatar

Mitglied seit: 10.2005
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 04.12.2005 22:31    Titel: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

Hallo,

im e46, e39, e60, e90, e85 Kreisen sind meine Fotos schon bekannt, nun endlich der e87 auch in blau...


Was meint ihr? wie gefält es euch?

Ich hoffe die 1er Fahrer sind jünger und für neues immer gut Smile

Hier sind die Fotos












MfG Becha-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Gast
BeitragVerfasst am: 05.12.2005 17:30    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

Mir gefällt`s nicht, ist irgendwie "Golf-Style" Wink

MFG Hector
Nach oben
BMW@320iAOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Mitglied seit: 10.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 05.12.2005 19:01    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

Die Arbeit ist auf jeden Fall super! Wink
*Respekt*

Die typische BMW-Cockpit-Beleuchtung möchte ich trotzdem nicht missen ... Smile

Grüßle
John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ManinBlack320iOffline
Wohnt und Lebt hier
Wohnt und Lebt hier
Fahrzeug: F25

Mitglied seit: 12.2003
Beiträge: 2956

Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 05.12.2005 19:16    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

blau is zwar ganz geil, aber ich bring das immer mit golf in verbindung und daher wärs für mich nix...

aber mal was anderes, das is doch nurn fake oder? oder wie habt ihr nen auto umgebaut, was noch keinen einzigen meter gefahren ist und wos draußen -40°C ist? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
b46Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Avatar

Mitglied seit: 10.2005
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 05.12.2005 19:56    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

Zitat:
...aber mal was anderes, das is doch nurn fake oder? oder wie habt ihr nen auto umgebaut, was noch keinen einzigen meter gefahren ist und wos draußen -40°C ist? Wink



Es war am Nordpol und der Wagen war frisch von Band Smile


Oder andere Möglichkeit, das kombi war zuhause angeschloßen, doch der Temperatur Fühler nicht. Deswegen zeigt der -40° ist ganz normal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Ralf330ciOffline
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Avatar

Fahrzeug: e30 325i / e36 316 i / e46 330ci /e92 335ci/997 II

Mitglied seit: 11.2005
Beiträge: 1426

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 10:48    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

Very Happy Kann ich mich nur anschließen super Arbeit, aber das BMW Rot-Orange ist einfach besser. :ka:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Gast
BeitragVerfasst am: 21.12.2005 18:05    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

ich fahre auch einen 1 er und bin mit der orangenen beleuchtung zufrieden. Das ist BMW, wenn ich blau haben will kauf ich mir nen VW. Ich finde es mal was anderes aber halt nicht für unsere Bmw's gemacht. Aber gute Arbeit. Ich finde die Farbe Blau so kalt und nicht so treffend.
Grüßle
Nach oben
Anti-GarantiOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Mitglied seit: 12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 23:45    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

Schaut gut aus, da kann man nicht klagen;

Nur ich hab mal gehört das für die Augen das blaue Licht nicht das optimalste ist, bzw. eher im schlechten bereich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TobiasEckerOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Mitglied seit: 09.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 15:48    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

Zuwas kauf ich mir für 35.000 EUR einen neuen BMW um dann für Geld freiwillig auf ekelig VW-blaue Amaturenbeleuchtung zumzustellen? Das ist keine Geschmacksfage, das grenzt an Hochverrat... aber handwerklich toll umgesetzt... respekt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
b46Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Avatar

Mitglied seit: 10.2005
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 21:57    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

@ TobiasEcker

35t€ für ein 1er BMW? Ist doch doch Hochverrat! dafür kiegst du schon ein üpigen 3er Smile Smile Naja wie auch immer Geschmacksache...

Was ich aber nie verstehen werden?
Wieso zum Teufel man immer nur von VW blau spricht?

Schon gewusst das mitlerweile fast jeder popliger Renualt, Toyota usw orangene Beleuchtung haben? Und immer noch Hochverrat?? was für ein Blödsinn!


PS: Ich akzeptiere ja Meinungen, doch überreiben sollte man nicht!
MfG micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
K41Offline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:07    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

Servus,

also wenn man sowas macht müsste man schon sämtliche leds im auto tauschen nicht nur tacho, dann siehts vielleicht garnicht schlecht aus, wobei ich das orangene licht eigentlich recht angenehm finde nachts

Gruß Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
b46Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Avatar

Mitglied seit: 10.2005
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 21:03    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

@ K41

Jo, klar, werden die anderen Sachen auch gemacht, schau hier zB

http://becha.de/gallery/albums/wpw-20051204/DSC_0116.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HighwaymanOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Mitglied seit: 01.2004
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 20:14    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

@ b46: Ich finde es echt toll!!!!

Ist doch mal was anderes und was hat das mit Hochverrat zu tun????

Ich finde es viel schlimmer wenn manche das BMW Emblem cleanen oder noch übler....die Niere entfernen
kotz

Also schön weiter so und lass es dir net vermiesen Wink


Gruss Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
M5-FreakOffline
Mitglied seit: 04.2004
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 21:33    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

Sieht schön aus die blaue Beleuchtung. Schön gleichmäßig. Aber haben würde ich es persönlich nicht wollen, sieht halt nur schick aus. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MrTouringOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Mitglied seit: 12.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 18:46    Titel: Re: Blaue Tachobeleuchtung im 1er.... Antworten mit Zitat

Alles Geschmacksache..

Aber ich steh voll Auf die BMW Beleuchtung...fand ich schon als Kind geil in Papas BMW Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de