BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Probefahrt mit dem "Einsteiger"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7083

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 12.01.2005 20:05    Titel: Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger" Antworten mit Zitat

Zitat:
endlich hört man etwas Lob vom einem der den "Kleinen" getestet und ihn nicht kauft.
Sonst wird der Kleine noch ganz depremiert !!! Very Happy


@M5-Freak: :aehm::ka:, kannst Du mir mal bitte diesen von Dir gschriebenen Satz erklären, also gekauft hab ich ihn ja
schon, okay, richtig getestet hab ich ihn vorher allerdings
net, bin bloß 2x mitgfahr´n!! Very Happy :hehe:
Bin schon wieder am Überlegen, was mein 120d-Nachfolger werd´n könnt, a 1er-Coupé oder 3er-Coupé oder evtl. doch die
Limo oder wieder a praktischer Touring...schwierig, aber da
hab i ja zum Glück no viel Zeit!! rolleyes :aehm: Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Gast
BeitragVerfasst am: 13.01.2005 12:30    Titel: Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger" Antworten mit Zitat

@aramon
das wollte ich auch nicht damit ausdrücken, dass ich ihn mit nem 320d vergleichen wollte. dann muss man wie flo sagt schon den 120d nehmne, wo dann der 320d wohl nicht mehr so gut gegen aussieht.
wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass der 320d nicht so schlecht geht, wie ich schon mal geschrieben hatte!!!

@flo
m5-freak meinte wohl mich oder??? :confused: :aehm:

grüsse
Nach oben
M5-FreakOffline
Mitglied seit: 04.2004
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 14.01.2005 21:27    Titel: Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger" Antworten mit Zitat

@ Flo Bist aber schon mitgefahren und warst begeistert.

Flo kannst wohl nie genug kriegen vom Kaufrausch mit neuen Autos ! :hehe: Wink Very Happy

@ cuperino war nur so eine Feststellung.... Very Happy Very Happy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7083

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 14.01.2005 21:43    Titel: Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger" Antworten mit Zitat

@M5-Freak: Ja Autos halt, war´n und werd´n wohl bei mir immer ganz oben stehen...is bei mir quasi im Blut drin!!
Cool Razz :hehe:
Solang´s geht, nutz ich´s aus!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
M5-FreakOffline
Mitglied seit: 04.2004
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 14.01.2005 21:48    Titel: Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger" Antworten mit Zitat

weie bei mir, allerdings habe ich [size=+1:1111111111]nochnicht die Möglichkeiten alles auszuleben, aber die Zeit wird auch noch kommen und dann... Surprised Razz Very Happy

Türlich solnag es geht sollte man(n) es ausnutzen, bin völlig deiner Meinung. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7083

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 14.01.2005 21:51    Titel: Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger" Antworten mit Zitat

Du wirst die Zeit no geniessen können, keine Angst, die Vorfreude is doch (fast) immer die Schönste!!! Very Happy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
six_in_lineOffline
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrzeug: BMW 325d Touring LSE

Mitglied seit: 04.2004
Beiträge: 1346

Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: 14.01.2005 21:52    Titel: Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger" Antworten mit Zitat

M5-Freak! Very Happy Gibts ne einfache Möglichkeit, is denn dein Paps auch so n "Narr"? Very Happy Meiner so halbwegs, da durfte ich früher immer mit auf die Auto-Ausstellungen. Very Happy

Daher auch meine Erfahrungen auf dem Beifahrersitz bei verschiedensten Autos. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
M5-FreakOffline
Mitglied seit: 04.2004
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 14.01.2005 22:07    Titel: Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger" Antworten mit Zitat

Die Vorfreude ist schon gut, aber manchmal wünscht man sich einfach mal nur weg zufahren ohne Ziel (vielleicht Bayern) einfach nur weg und mich mit meinem Auto unterhalten. Die Zeit wird auch noch verwirklicht ! Very Happy


Mein Paps is son halber Narr, aber Autoaustellungen sind für alle (außer Mutti) ein muss. der Beifahrersitz in userem Dicken gefällt mir von mal zu mal auch immer besser !!! Meine Zeit wird auch noch kommen und dann... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zappmanOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.05.2005 11:37    Titel: Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger" Antworten mit Zitat

Hi Leute, bin neu in dem Forum hier und muss auch gleich mal ein altes Topic wiederbeleben!
Hatte gestern/vorgestern nen 116i zum Probefahren. Und ich muss sagen-ich bin begeistert. Zwar habe ich mir unter 115PS mehr vorgestellt, aber flott bewegen lässt er sich dennoch. Außerdem machts mit dem Auto einfach Spaß, flotter zu fahren-vor allem in Kurven. Gefallen tut er mir sehr gut - sowohl von innen als auch von außen. Jedoch muss ich euch Recht geben. Vielmehr Platz als im Corsa ist hinten nicht (wir fahren momentan nen Corsa). Dennoch werde ich dafür sorgen, dass das der nächste "Familien"wagen wird. Smile
Und verkaufen scheint sich das Auto ja ganz gut - entgegen manchen befürchtungen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de