BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
BMW-Forum Treffen 2006 (intern)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> Talk -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bertl
BeitragVerfasst am: 18.10.2006 10:19    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Zitat:
jo wo hast du eigentlich deinen schlafsack her? :hihi: hast du den deiner kleinen schwester geklaut? :hehe:


Einzelkind Very Happy .
Aber ich hab 2 Schlafsäcke in der Art Very Happy .
Der ist so schön kuschelig und zur Farbgebung braucht ma ja nichts sagen, die ist doch Hammer :hehe: :hihi: .

MfG Beat Smile
Nach oben
bmwdeluxeOffline
Moderatorin
Moderatorin
Avatar

Fahrzeug: BMW E91 320d

Mitglied seit: 03.2005
Beiträge: 1645

Wohnort: 95659 Seußen, Landkreis Wunsiedel
BeitragVerfasst am: 18.10.2006 10:33    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Das stimmt, die Farben sind echt da Hammer!!! :hehe:
Wie sieht denn der zweite Schlafsack aus??? FOTOS FOTOS FOTOS!!! Very Happy Very Happy :hehe: Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Bertl
BeitragVerfasst am: 18.10.2006 11:04    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Nichts besonderes ist nur der gleiche nochmal Very Happy :hihi: .
Falls der eine beim Waschen ist und der andere dringend benötigt wird. Meinst ich geh ohne rosa Regenbogenfarbenschlafsack aus dem Haus Very Happy ?

MfG Beat Smile
Nach oben
xoricOffline
Wohnt hier
Wohnt hier
Avatar

Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 12:23    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

LOOL! das wär n geiles bild.. da biste quasi getarnt... das wär der neue Bundeswehr look! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LorenzoOffline
Wohnt hier
Wohnt hier
Avatar

Fahrzeug: Z4 3.0i

Mitglied seit: 04.2004
Beiträge: 2377

Wohnort: 69794 Oberhausen-Rheinhausen
BeitragVerfasst am: 18.10.2006 15:15    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Also der Schlafsack hat echt was... :aehm: ... naja bring das nächste Mal aber bitte auch noch die passende Wasserpfeife mit... ;)

Oli sah am Morgen aber extrem zerstört aus! :hihi:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Bertl
BeitragVerfasst am: 18.10.2006 15:42    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Zitat:
Also der Schlafsack hat echt was... :aehm: ... naja bring das nächste Mal aber bitte auch noch die passende Wasserpfeife mit... ;)

Oli sah am Morgen aber extrem zerstört aus! :hihi:



Er wollt sich seinen Jim glaub ich nicht für morgen aufheben :hehe: :hihi: .
Aber auf das Zeug war er sogar am nächsten Morgen wieder ansprechbar Very Happy . Eher als auf Kaffee :hihi: .

MfG Beat Smile
Nach oben
BAOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW E30 320 sixpack for President

Mitglied seit: 09.2005
Beiträge: 301

Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: 18.10.2006 18:31    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Die Bilder sehen ja richtig gut aus.
Schade das ich net konnt. Sad Könnt heulen. Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BonsaiOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Mitglied seit: 02.2005
Beiträge: 1257

Wohnort: 66346 / Püttlingen / Saarland
BeitragVerfasst am: 18.10.2006 20:27    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

@Bonsai, ja das war ich, net Linda, aba das mit den Wachsspielchen könnt ihr mir gerne zeigen... :hehe:


Sorry Línda :aehm: wollte ja Franzi schreiben aber irgendwie hab ich die Namen verwechselt :hihi: :hihi:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Klaus_aus_MGOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Mitglied seit: 11.2005
Beiträge: 510

Wohnort: 41238 MG
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 18:24    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

N´Abend,
wer alle meine Fotos sehen möchte folge diesem Link:
BMW Forum Treffen Bilder von Klaus aus MG
Die Bilder sind auf 640 * 480 px verkleinert und wer das ein oder andere Original haben möchte, bitte PM mit Bildname und Emailadresse. Ich schicke sie dann zu.

Ein schönes Wochenende

Klaus aus MG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
bmwdeluxeOffline
Moderatorin
Moderatorin
Avatar

Fahrzeug: BMW E91 320d

Mitglied seit: 03.2005
Beiträge: 1645

Wohnort: 95659 Seußen, Landkreis Wunsiedel
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 23:52    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Habs geschafft, bei uns gibts etz auch die Fotos vom Samstag und Sonntag zu sehen: KLICK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Bertl
BeitragVerfasst am: 20.10.2006 23:57    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Sehr geile Bilder Surprised Very Happy :hihi: ...obwohl ich vormittags noch recht fertig ausgesehen hab ...vielleicht lags am Unterbier :hehe: .

MfG Beat Smile
Nach oben
JimOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Avatar

Fahrzeug: E36 328i Coupe

Mitglied seit: 03.2004
Beiträge: 5358

Wohnort: 82205
BeitragVerfasst am: 21.10.2006 01:02    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

das sind ja noch ein paar nette Bilder dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
LorenzoOffline
Wohnt hier
Wohnt hier
Avatar

Fahrzeug: Z4 3.0i

Mitglied seit: 04.2004
Beiträge: 2377

Wohnort: 69794 Oberhausen-Rheinhausen
BeitragVerfasst am: 23.10.2006 07:01    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

[size=+3:1111111111]*lol*

:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
firebommelOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Fahrzeug: BMW 323i / E46

Mitglied seit: 08.2005
Beiträge: 945

Wohnort: 55276 bei Mainz
BeitragVerfasst am: 23.10.2006 08:08    Titel: Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern) Antworten mit Zitat

Geile Bilder. Franzi, kannst du mir das original vom Beigekäppchen mal per e-mail schicken? *liebfrag* Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> Talk -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de