BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Verkaufe M5 Baujahr 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuchur27Offline
Wohnt und Lebt hier
Wohnt und Lebt hier
Fahrzeug: BMW E36 325i Coupe M50

Mitglied seit: 11.2004
Beiträge: 3850

Wohnort: 38302 Wolfenbüttel
BeitragVerfasst am: 01.11.2005 13:08    Titel: Re: Verkaufe M5 Baujahr 2005 Antworten mit Zitat

würd auch gern mal sagen wollen ..... der Ferrari is mir zu plump...ich hol mir mal lieber n Lamborghini ! Very Happy

oder gleich 2 oder 3 ?? Very Happy


Das leben is ja so ungerecht zu mir...http://www.my-smileys.de/smileys2/keks.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Bubbibalu
BeitragVerfasst am: 01.11.2005 13:13    Titel: Re: Verkaufe M5 Baujahr 2005 Antworten mit Zitat

Zitat:


Das leben is ja so ungerecht zu mir...http://www.my-smileys.de/smileys2/keks.gif


Da bist du nicht alleine!

Ich bin ja so einigermaßen vom Fach und habe mir jetzt zu Hause den besten Einbruchsschutz für unser Haus gebastelt.

Ich habe alle Schlösser ausgebaut und an den Türen Kontoauszüge aufgehängt. Seitdem liegen sogar manchmal ein paar Cent dort.
:hehe: :hehe:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Fuchur27Offline
Wohnt und Lebt hier
Wohnt und Lebt hier
Fahrzeug: BMW E36 325i Coupe M50

Mitglied seit: 11.2004
Beiträge: 3850

Wohnort: 38302 Wolfenbüttel
BeitragVerfasst am: 01.11.2005 13:24    Titel: Re: Verkaufe M5 Baujahr 2005 Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich bin ja so einigermaßen vom Fach und habe mir jetzt zu Hause den besten Einbruchsschutz für unser Haus gebastelt.

Ich habe alle Schlösser ausgebaut und an den Türen Kontoauszüge aufgehängt. Seitdem liegen sogar manchmal ein paar Cent dort.
:hehe: :hehe:



http://www.my-smileys.de/smileys2/CyberMChair.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Gast
BeitragVerfasst am: 01.11.2005 14:26    Titel: Re: Verkaufe M5 Baujahr 2005 Antworten mit Zitat

Find ich zum Totlachen... Einfach nur genial...
Nach oben
Alex-HamburgOffline
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Mitglied seit: 06.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 01.11.2005 21:28    Titel: Re: Verkaufe M5 Baujahr 2005 Antworten mit Zitat

Ihr seit ja alle wieder witzig... der wagen ist tip top. heut erst selber wieder gefahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
V8PowerOffline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Fahrzeug: 730d

Mitglied seit: 09.2004
Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 17:42    Titel: Re: Verkaufe M5 Baujahr 2005 Antworten mit Zitat

Moin Alex_HH,
der M5 ist sicher ein geiler Wagen ohne Frage, aber für 80k bekomme ich einen ähnlichen vom Smile.
Hatte Anfang des Jahres ja selbst fast einen gekauft, aber Aufgrund des Platzangebotes ist es dann doch "nur" ein X5 geworden.
Da ich aber immernoch sehr interessiert bin an diesm Fahrzeug und mir ggf. einen in zwei Jahren holen werde. Hätte ich großes Interesse mich mit dir/euch zu treffen um ein bisschen merh über Alltagsqualitäten zu erfahren. Im M-Forum gibt es ja doch einige Getriebeprobleme.

Ich komme aus HH Poppenbüttel. Falls Interesse besteht bitte melden - würde mich sehr freuen.

Grüsse Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MR81Offline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Avatar

Fahrzeug: BMW 530dA / E61

Mitglied seit: 06.2005
Beiträge: 580

Wohnort: 94060 Pocking
BeitragVerfasst am: 03.11.2005 18:32    Titel: Re: Verkaufe M5 Baujahr 2005 Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:


Das leben is ja so ungerecht zu mir...http://www.my-smileys.de/smileys2/keks.gif


Da bist du nicht alleine!

Ich bin ja so einigermaßen vom Fach und habe mir jetzt zu Hause den besten Einbruchsschutz für unser Haus gebastelt.

Ich habe alle Schlösser ausgebaut und an den Türen Kontoauszüge aufgehängt. Seitdem liegen sogar manchmal ein paar Cent dort.
:hehe: :hehe:


Das gehört zwar nicht hier her, aber das ist so geil, ich weine Tränen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
m5freakOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 11:38    Titel: Re: Verkaufe M5 Baujahr 2005 Antworten mit Zitat

Von den daten her recht geiles teil
lass ihn aber vor dem verkauf nochmal ordentlich reinigen .....

Klick Mich!

*lacht*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Gast
BeitragVerfasst am: 13.03.2006 11:48    Titel: Re: Verkaufe M5 Baujahr 2005 Antworten mit Zitat

Zitat:
Von den daten her recht geiles teil
lass ihn aber vor dem verkauf nochmal ordentlich reinigen .....

Klick Mich!

*lacht*


Auf was für Seiten treibst du dich denn rum? :hehe:
Nach oben
Extrem0001Offline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 07.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 08.05.2006 20:42    Titel: Re: Verkaufe M5 Baujahr 2005 Antworten mit Zitat

@ Bubbi sau geiler spruch , ich lach mich kaputt .



Aber ich kenn das , Ich verdiene auch viel , ich bekomms nur nicht kotz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de