BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Bastuck oder Eisenmann

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MachtpurOffline
Administrator
Administrator

Fahrzeug: Ex-E30-E36-E46-E39-E53-E39-R53-E60 Aktuell E87

BeitragVerfasst am: 13.04.2004 05:53    Titel: Bastuck oder Eisenmann Antworten mit Zitat

Hi ralfm3,

wenn ich dir einen Rat geben darf, leg die paar Euro drauf und kauf dir den Eisenmann.
Es gibt derzeit einfach nichts besseres auf dem Markt.

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
BMW@Alpine_Offline
Wohnt und Lebt hier
Wohnt und Lebt hier

Fahrzeug: E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS

BeitragVerfasst am: 13.04.2004 11:28    Titel: Re: Bastuck oder Eisenmann Antworten mit Zitat

Demkannn ich nur zustimmen.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Gast
BeitragVerfasst am: 13.04.2004 12:14    Titel: Re: Bastuck oder Eisenmann Antworten mit Zitat

Naja wer sich nen M3 leisten kann, dem tun doch die paar Eu´s mehr nich weh, wah??? Wink rolleyes *träum*
ZonyOffline
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Dieselschweinchen

BeitragVerfasst am: 15.04.2004 22:22    Titel: Re: Bastuck oder Eisenmann Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen Bastuck. Mein kumpel hatte auf seinem 1,6er einen ab kat. Das ding hat gemacht wie abgerissen. Auf mein sechser kommt auf jedenfall auch einer, schon aus dem grund, weil die ihren sitz hier haben. Und wenn aus nem 1,6er ein monster sound holen können, will ich ja wiss wie sich das anhört wenn ein dicker 2,5er motor dran hängt. Also ich würde Bastuck sagen, keine frage. Aber das is ja jedem sein eigen ding.

Gruss Zony
Benutzer-Profile anzeigen 
RalfM3Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

BeitragVerfasst am: 16.04.2004 17:10    Titel: Re: Bastuck oder Eisenmann Antworten mit Zitat

Wie ist denn der Klang vom Eisenmann? Ist der dumpf oder schreit das Teil? :aehm:
lolli01
BeitragVerfasst am: 21.04.2004 21:02    Titel: Re: Bastuck oder Eisenmann Antworten mit Zitat

Hi"!" Auf jeden Fall Eisenmann. Ist allerdings "Megalaut!" Kostet auch 300€ mehr. Hat meine Ex an ihrem Auto auch. Isr echt HÖLLE. Hier ist ne Günstige Alternative: www.Edelstahlauspuff.de (Firma K.E.R Innovatec) die haben was richtig günstiges mit 5Jahren Vollgarantie und nen Supermässigen sound. Wink
RalfM3Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

BeitragVerfasst am: 22.04.2004 15:26    Titel: Re: Bastuck oder Eisenmann Antworten mit Zitat

Alles klar dann werde ich mir den Eisenmann zulegen! Wink
Gast
BeitragVerfasst am: 22.04.2004 16:52    Titel: Re: Bastuck oder Eisenmann Antworten mit Zitat

Mit Eisenmann kannst Du nichts verkehrt machen.Glückwunsch dazu. Cool
RalfM3Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

BeitragVerfasst am: 23.04.2004 08:23    Titel: Re: Bastuck oder Eisenmann Antworten mit Zitat

Hallo gruetze04 konnen es auch Leute aus BM sein für euren Club? :aehm:
Gast
BeitragVerfasst am: 23.04.2004 10:44    Titel: Re: Bastuck oder Eisenmann Antworten mit Zitat

Sicher warum nicht.Zu welchen möchtest Du denn gehen.Wenn genug kommen ,werde ich den BMW-POWER-RHEINLAND wieder ins Leben holen.Ansonsten der andere trifft sich immer in Euskirchen. Cool Schicke mir eine PM wie Du Dich entscheidest.
Gast
BeitragVerfasst am: 08.05.2004 10:00    Titel: Re: Bastuck oder Eisenmann Antworten mit Zitat

:hehe:

Ich hab auch einen Eisenmann, der ist klasse Cool

Lohnt sich auf jeden Fall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.