BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
DC schaut bei BMW wies geht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 7er -> E65 / E66 / E67 / E68
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
six_in_lineOffline
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrzeug: BMW 325d Touring LSE

Mitglied seit: 04.2004
Beiträge: 1346

Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: 20.06.2005 19:16    Titel: DC schaut bei BMW wies geht? Antworten mit Zitat

Na also, das hätten die doch net abgucken müssen, sollen die doch ihr eigenes Cockpit schaffen... nee

Die neue S-Klasse
http://bilder.autobild.de/bilder/1/72106.jpg

BMW 7er

http://bilder.autobild.de/bilder/1/63184.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gansiOffline
Wohnt hier
Wohnt hier
Avatar

Fahrzeug: E93 330d LCI / ex-E91 LCI 320d touring /ex-E46 FL

Mitglied seit: 08.2004
Beiträge: 1521

Wohnort: 48147 Münster / Wien
BeitragVerfasst am: 20.06.2005 21:50    Titel: Re: DC schaut bei BMW wies geht? Antworten mit Zitat

das habe ich mir auch gedacht als ich mir die bilder von der neuen S-Klasse angesehen habe!
dabei hat mir das mercedes-cockpit im vgl. zum neuen BMW-cockpit doch so gut gefallen! Sad
aber das alte BMW-cockpit, welches zum fahrer hin orientiert ist/war, ist natürlich über alles erhaben! Wink :D

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DocBoboOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Fahrzeug: 525e E28, 518 E12, 320i E30

Mitglied seit: 10.2004
Beiträge: 122

Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 08.07.2005 15:38    Titel: Re: DC schaut bei BMW wies geht? Antworten mit Zitat

Oh Gott oh Gott. Bissl Audi ist da ja auch noch drin (A6), scheinbar möchte Mercedes das Rad nicht neu erfinden.

Früher war es ja schick sich das Cockpit von moderneren Fahrzeugen einzubaun, (Golf2 mit 3er Cockpit z.B) wenn das mit diesen hässlichen Auswüchsen so weitergeht wird das bald umgekehrt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AramonOffline
Wohnt und Lebt hier
Wohnt und Lebt hier
Avatar

Fahrzeug: BMW 116i

Mitglied seit: 07.2004
Beiträge: 4034

Wohnort: ROW
BeitragVerfasst am: 10.08.2005 14:41    Titel: Re: DC schaut bei BMW wies geht? Antworten mit Zitat

Ich finde das Design bei der S-Klasse aber noch ein bisschen harmonischer als beim 7er. Aber das sind beides Autos die ich mir wahrscheinlich niemals neu leisten kann. :hehe:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
M3_DriverOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 08.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 11:03    Titel: Re: DC schaut bei BMW wies geht? Antworten mit Zitat

Ich finde das das cockpit der neuen s klasse zu deutlich koopiert ist, es ist ja bekannt das die japaner oft die deutschen wagen koopieren aber mercedes koopiert von BMW also ehrlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ObilanOffline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 01.2005
Beiträge: 164

Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 09:18    Titel: Re: DC schaut bei BMW wies geht? Antworten mit Zitat

Bin neulich, natürlich nur aus Neugierde, bei Mercedes gewesen und hab mich mal in eine S-Klasse reingesetzt. Das ganze Konzept ist wirklich von BMW geklaut. Alle Anordnungen, vielleicht bis auf die Sitzverstellung, sind vom 7er abgekupfert.
Und jetzt kommts: Ich schleich also so um die S-Klasse und hör gleichzeitig einem Verkäufer nebenan bei der Arbeit zu wie er einem Mann eine E-Klasse erklärt. Auf die Frage von dem Kunden, ob der Verkäufer es jetzt öfter hört das die S-Klasse so aussieht wie der BMW 7er meinte der Verkäufer: "Ach wissen Sie, die Chinesen kopieren, die Japaner kopieren, warum sollen wir nicht mal kopieren was sich bewährt hat" (O-Ton).
Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und bin mit der Gewissheit das BMW die besseren Autos baut schnell raus aus der Hölle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MR81Offline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Avatar

Fahrzeug: BMW 530dA / E61

Mitglied seit: 06.2005
Beiträge: 580

Wohnort: 94060 Pocking
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 10:01    Titel: Re: DC schaut bei BMW wies geht? Antworten mit Zitat

Hat wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit. Aber zum Aussehen des 7ers. Der jetztige ist etwas komisch. Ähnlich wie damals mit der neuaufgelegten S-Klasse. Ihr wisst schon, das Dickschiff.
Aber der neue 7er der sieht wieder richtig gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 7er -> E65 / E66 / E67 / E68 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de