BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Bluetooth mit Nokia 6210i

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E60 / E61
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magallaOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.01.2005 13:21    Titel: Bluetooth mit Nokia 6210i Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir jemand Weiterhelfen
Ich habe ein Nokia 6210i was auch herforragend funktioniert
Leider überträgt das Telefon wenn es mit dem Auto per Bluetooth verbunden ist meine Telefonnummer nicht
Ich habe schon alles versucht Neuste software im Handy z.Z. V. 7.00 vom 4.11.04 aber ich rufe trotzdem unterdrückt an.
Hat von Euch einer einen Rat nee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lars.traglOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Mitglied seit: 05.2004
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 09.01.2005 17:52    Titel: Re: Bluetooth mit Nokia 6210i Antworten mit Zitat

Hallo,
hast du auf die Telefonnummern auf dem Handy oder auf der SIM-Karte gespeichert. Übertrage das Telefonbuch mal auf die SIM-Karte, dann müsste es funktionieren.....

mfg lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andy19322Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Mitglied seit: 01.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 14.01.2005 19:08    Titel: Re: Bluetooth mit Nokia 6210i Antworten mit Zitat

Noch ein Tip vom alten E60 Fahrer,
die neuste Handysoftware ist gar nicht mal so gut.Da BMW selber nicht auf dem neusten Stand bleiben kann, da Noki Softwareänderungen nicht immer ankündigt und schon gar nicht abspricht. Also Rufnummern auf SIM Karte, Telefon nochmal koppeln und dann mal mit nem anderen Noki 6210 ausprobieren. Liegt der Fehler wirklich am Auto, mal zum BMW Händler und erst mal neu Codieren lassen. Hilft das nicht kann es auch am ULF(das Telf.Steuergerät)liegen.
Da gab es nämlich seit Serienbeginn auch schon 2 Hardwareänderungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magallaOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.01.2005 10:06    Titel: Re: Bluetooth mit Nokia 6210i Antworten mit Zitat

Hallo Es liegt nicht am Telefon sondern an T-Mobile
Hier mus angerufen werden und die Rufnummerübertragung von T-Mobile direkt freigeschaltet werden , dann funktionirt es
Hat nichts mit der Software zu tun oder ob die Rufnummern auf der Karte oder auf dem Handy sind. Trotzdem Danke an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E60 / E61 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de