BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Welche Handys kann ich benutzen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E60 / E61
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Virus74
BeitragVerfasst am: 15.11.2004 18:04    Titel: Welche Handys kann ich benutzen. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Welche Handys kann ich für meine 520i (E60) benutzen ausser Nokia 6310i
könnt ihr mir helfen.
Nach oben
GuenziOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Mitglied seit: 04.2004
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 17.11.2004 01:02    Titel: Re: Welche Handys kann ich benutzen. Antworten mit Zitat

Das sind aber viele Infos :hehe:

Die wichtigste Frage:
Hast Du den Festeinbau oder Bluetooth?
Wenn BT dann findest du auf der BMW HP und auch hier eine Antwort auf Deine Frage Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KleinerDracheOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW 523i / E60

Mitglied seit: 03.2004
Beiträge: 163

Wohnort: 41363
BeitragVerfasst am: 19.11.2004 11:32    Titel: Re: Welche Handys kann ich benutzen. Antworten mit Zitat

Tach auch,

Habe in meinem E46 die Bluetooth Einrichtung und bei mir funktionieren außer dem Nokia auch die neuen Motorola Handy's 525 und 600.

gruß KleinerDrache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lars.traglOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Mitglied seit: 05.2004
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 19.11.2004 16:14    Titel: Re: Welche Handys kann ich benutzen. Antworten mit Zitat

Hi!

Es gehen
-Nokia 6310
-Siemens S55
-Sony Erricson T630

sicher und bei anderen Modellen, bin ich mir nicht so sicher, da nicht alle Bluetooth Handy mit dem Fahrzeug kommunizieren können... Von BMW aus wird halt momentan das S55 angeboten und das ist auch am stabilsten mit dem Fahrzeug....

mfg Lars.
:aehm:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andy19322Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Mitglied seit: 01.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.01.2005 23:19    Titel: Re: Welche Handys kann ich benutzen. Antworten mit Zitat

Füge hinzu auch Sony Ericson T610.
Auch Nokia 7610.ABER hier kann das telefonbuch nicht hochgeladen werden.Dieses Problem besteht noch bei andren Bluetooht Handys,die zwar koppelbar sind,aber aufgrund unterschiedlicher Standarts und Software nicht kompatiebel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BimmazOffline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Mitglied seit: 10.2003
Beiträge: 757

BeitragVerfasst am: 22.01.2005 01:53    Titel: Re: Welche Handys kann ich benutzen. Antworten mit Zitat

Nokia oder Siemens

Gruß Bimmaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 5er -> E60 / E61 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de