BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Bmw Radio Ausbaue HIilfe!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
icefuzzyOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.01.2018 21:40    Titel: Bmw Radio Ausbaue HIilfe!! Antworten mit Zitat

Ich habe da mal eine kleine Frage zu meinem 318er BJ 2006. Es geht darum das Radio auszutauschen und möchte dies gerne selber erledigen.. Denn die Werkstätten wollen dafür alle ca 250Euro++ haben was mir eindeutig zu teuer ist. Leider finde ich keine wirkliche Tutorials mit den selben Amaturen die ich in meinem Bmw habe. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen und Tipps geben wie ich Das Radio gewechselt bekommen. Es soll keins mit Navi sein sondern ein ganz normales wofür ich auch die Blende besitze. Es geht mir lediglich um den Ausbau des Buisness Radios welches ihr als Bild hier sehen könnt!

https://www.pic-upload.de/view-34705953/27043345_1506686849445273_1254237897_n.jpg.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de