BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
E83: Tausche edles Wurzelholz gegen Aluminium Längsschliff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> X -> E83 | F25
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NordtaucherOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 02.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.02.2017 13:45    Titel: E83: Tausche edles Wurzelholz gegen Aluminium Längsschliff Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir endlich einen X3 (E83 1.Facelift) zugelegt.
Wie es bei Gebrauchtwagen so ist, muss man hier und da auch mal Abstriche machen.
Eigentlich wollte ich gerne die Zierleisten in Aluminium Längsschliff haben, doch hat der nun gekaufte X3 die Edelholzausführung (Ich glaube Pappel-Dunkel - Siehe Bild).
Diese ist zwar hochwertiger, aber ich finde die Aluminiumausführung sportlicher.

Daher nun meine Frage, ob einer von euch ggf. tauchen möchte? ....denn neu kann man die beide nicht bezahlen und bei Ebay zusammen-ersteigern ist nicht so meins.
Meine Interieurleisten befinden sich in einem super Zusand ohne irgendwelche abgeplatzten Stellen.

Vielleicht hat irgendjemand auch noch eine Ausstattung "rumliegen"
http://www.bmw-forum.de/userpix/61190_IMG_7819_neu_1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> X -> E83 | F25 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de