BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
E93 325d Cabrio M-Fahrwerk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gaaaasOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.05.2016 08:00    Titel: E93 325d Cabrio M-Fahrwerk Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
ich habe mir einen schönen 325d Cabrio Bj. 2010 mit 75tkm geleistet und bin nicht glücklich mit dem Fahrwerk... Man muss beim geradeausfahren ständig lenken, ich kann in Kurven Fahrten nicht die Linie halten, bei hohen Geschwindigkeiten versetzt mir das Fahrzeug unvorhergesehen und bei zügiger Fahrweise um die Ecken knickt mir das Heck ein.
So etwas erwarte ich von einem Serien Fahrwerk mit 250tkm... Aber doch nicht von einem M-Fahrwerk mit gerademal 75tkm... Hat jemand einen Vorschlag ?
___________
GAAAAS Cool

Update 1.... Habe das Bilstein B12 Fahrwerk eingebaut, jetzt ist es besser, aber das Problem beim Geradeauslauf ist immer noch vorhanden...

Update 2.... So wie es aussieht liegt es an den Reifen. Vorne Michelin Runflat, hinten keine Runflat. Das scheint nicht zu funktionieren... Ich werde die Vorderen Reifen jetzt auch wechseln... Ich werde wieder berichten...


Zuletzt bearbeitet von gaaaas am 08.06.2016 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MachtpurOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: Ex-E30-E36-E46-E39-E53-E39-R53-E60 Aktuell E87

Mitglied seit: 10.2006
Beiträge: 4782

Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen
BeitragVerfasst am: 25.05.2016 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal die Querlenker checken lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
gaaaasOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.06.2016 14:11    Titel: E93 Fahrwerk Problem Antworten mit Zitat

Servus an alle,

jetzt bassds wieder. Runflat rausgeschmissen, umgerüstet auf normale 18 Zoll Bereifung, Neues Bilstein B12 Fahrwerk eingebaut. Jetzt passen die Radien und der Geradeauslauf wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VIPxAHOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: BMW_650i/E63 BMW_750i/E65

Mitglied seit: 11.2002
Beiträge: 2855

Wohnort: 76133 Karlsruhe
BeitragVerfasst am: 25.06.2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

...super, vielen Dank für Deine Rückmeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de