BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
19 Zoll für meinen E91 - Bitte um Hilfe!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchilichiOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.03.2016 16:39    Titel: 19 Zoll für meinen E91 - Bitte um Hilfe!!!!! Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe BMW-Forum Deutschland User,

ich habe in relativ großes Problem und ich denke hier sind genügend Erfahrende BMW-Besitzer die mir helfen können.

Ich fahre einen E91 320XD Touring LCI (0005 / AXU 00007) und verzweifle bei den Felgen.

Beim Kauf, vor ca. 6 Monaten, hatte ich die Styling 193 M-Sternspeiche mit 18 Zoll und Mischbereifung auf meinem Fahrzeug. Weil ich unbedingt 19 Zoll will, weg v. der Mischbereifung wollte und mir die Felge eh nicht so gut gefiel habe ich Sie vor kurzem verkauft. Nun habe ich mich etwas in die OZ X5B 19 Zoll Diamond Cut verguckt welche sich allerdings im Nachhinein als totale Terror-Felge herausstellt. Passen würde Sie auf mein Auto aber dann müsste ich Karrosserie-Arbeiten machen lassen und / oder am Tacho Sachen anpassen lassen lt. Gutachten und und und! Möchte ich alles nicht und das mit der Karroserie schon 3x nicht.
Nun habe ich vor kurzem, als echte Alternative, in München ein 3er Coupe gesehen welches, so sieht es zumindest aus, eine original BMW Felge in 19 Zoll drauf hat. Diese gefällt mir zum einen sehr gut und würde stimmig zu meinem Auto passen. Um zu schauen ob Sie auf meinen 3er passt wollte ich sie suchen, leider vergebens – ich finde einfach nichts!

Nun meine Frage an Euch Spezialisten. Hat einer von Euch eine Ahnung um welche Felge es sich hierbei handelt?

Ich freue mich auf Eure Antworten!
vlg
C.
http://www.bmw-forum.de/userpix/60533_Unbenannt_1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TheTrumpeterOffline
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Avatar

Fahrzeug: BMW 320d / E90

Mitglied seit: 03.2006
Beiträge: 409

Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: 05.03.2016 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte die "M Doppelspeiche 442 M" sein.
https://www.bmw.at/dam/brandBM/common/zso/products/f32/f32_m_doublespoke442m_a0161149_p.JPG.resource.1234.type2.jpg

Ich gebe aber zu bedenken, dass so "offene" 19er auf einem 320xd eher bescheiden aussehen, weil die Bremsscheiben verhältnismässig klein sind. Aus der Perspektive, aus der Du das Foto geschossen hast, sieht man das natürlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Benutzerdefinierte Suche



Banner-468x60

AutoTopliste.de Listinus Toplisten   Auto-Top100.de # DIE BESTEN SEITEN RUND UMS THEMA AUTOMOBILE !  
Google
 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de