BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Pfeifen und Weisser Qualm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BaulöweOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.07.2015 15:45    Titel: Pfeifen und Weisser Qualm Antworten mit Zitat

Hallo community,
ich hab folgendes problem mit meine Bmw 320 D bj 2007 DIESEL 170.000km, gestern währed der fahrt fing es an zu pfeifen und hatte keine leistung mehr. Zog aber bis 100-120 km-h. Zu hause angekommen wollte ich heute zum werkstatt. Es pfeifte und qualmte weisser rauch. Sofort beim werkstatt im dorf abgestellt. Meister hat nach öl geschaut war nix mehr drauf. Er meinte turbo ist hin und wenn ich pech habe motor auch. Was ist davon zu halten? Wenn motor hin ist brauche ich ja keine turbo zu erneuern.
Vielen Dank für die ersten einschätzungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E90 / E91 / E92 / E93 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Benutzerdefinierte Suche



Banner-468x60

AutoTopliste.de Listinus Toplisten   Auto-Top100.de # DIE BESTEN SEITEN RUND UMS THEMA AUTOMOBILE !  
Google
 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de