BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Angel Eyes wechseln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 6er -> E63 / E64
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don CorleoneOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.12.2012 20:58    Titel: Angel Eyes wechseln Antworten mit Zitat

Hallo

meine Angel eyes beim BMW E63 630i BJ: 2006 sind gelb.

wie kann ich die weiß machen?
Weiße Ringe sind zu teuer anscheinend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tauro-22Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Avatar

Fahrzeug: BMW 635d LCI (e63)

Mitglied seit: 03.2013
Beiträge: 10

Wohnort: Nähe Nordschleife :)
BeitragVerfasst am: 11.03.2014 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne keine legale Lösung

Nur die LED Umbausets aber sind alle ohne TÜV, zu teuer... Wie man es sieht, wen es ziemlich nervt dem ist das nicht zu teuer.

Die Frage wäre, ob auch das Tagfahrlicht sauber funktioniert und der BC keinen Fehler meldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VIPxAHOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: BMW_650i/E63 BMW_750i/E65

Mitglied seit: 11.2002
Beiträge: 2850

Wohnort: 76133 Karlsruhe
BeitragVerfasst am: 14.03.2014 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Beim E63/E64 müssen eigentlich "nur" die Leuchtmittel getauscht werden, dann sieht das schon ganz anders aus Wink .
Es ist aber darauf zu achten, ob es sich um ein VFL oder FL/LCI handelt, da bei der Modellpflege das Standlicht (später dann auch Tagfahrlicht) verändert wurde...

PS. Habe für beide Modelle noch Leuchtmittel (LED) ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
XanderOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Avatar

Fahrzeug: BMW 650i E63

Mitglied seit: 02.2014
Beiträge: 10

Wohnort: Osnabrück
BeitragVerfasst am: 10.08.2014 11:55    Titel: Empfehlung weißes Tagfahrlicht Antworten mit Zitat

Andreas,

kannst du Leuchtmittel für die weißen Standlichter emfehlen?
Es gibt im Internet so viele - von günstig bis teuer und von gut bis schlecht. Du scheinst da ja schon Erfahrung mit zu haben.

Ich habe das VFL Model 02/2007.

Danke für dein Feedback.

Xander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VIPxAHOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: BMW_650i/E63 BMW_750i/E65

Mitglied seit: 11.2002
Beiträge: 2850

Wohnort: 76133 Karlsruhe
BeitragVerfasst am: 11.08.2014 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

...bei dem VFL Modell gibt es nicht ganz so große Unterschiede, da diese LEDs bereits schon längere Zeit auf dem Markt sind. Bei Dir müssten die vom E39 passen.
Wie bereits erwähnt habe ich noch einen Satz für den E63/E64 VFL, sehr gut, hell und richtig weiß. Diese müssten auch passen, kann ich mal raussuchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
XanderOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Avatar

Fahrzeug: BMW 650i E63

Mitglied seit: 02.2014
Beiträge: 10

Wohnort: Osnabrück
BeitragVerfasst am: 12.08.2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die raussuchen könntest wäre es super.
Sag einfach bescheid, wenn du etwas gefunden hast Wink
Danke bis hierhin erstmal.

Gruß
Xander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 6er -> E63 / E64 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de