BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
BMW 750i Bj.2005 / Spurverbreiterung ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 7er -> E65 / E66 / E67 / E68
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ginOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW E65 750i (facelift) Bj.05

Mitglied seit: 03.2005
Beiträge: 310

Wohnort: Schwetzingen / Heidelberg
BeitragVerfasst am: 08.11.2011 21:33    Titel: BMW 750i Bj.2005 / Spurverbreiterung ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe meinen BMW E46 320i touring verkauft und bin nun ab Freitag stolzer Besitzer eines 750i facelift, Bj 2005 Rolling Eyes Mr. Green

Meine Frage nun, hat eine/r Erfahrungen bzw. n tipp betreffend Spurverbreiterungen bei diesem fahrzeug? Wieviel mm sind ratsam bzw, überhaupt möglich? Möchte ihn komplett im originalzustand behalten, bis auf die spurverbreiterungen, dies sieht bei diesem fahrzeug einfach klasse aus, alles andere ist bei dieser Staatskarosse nicht passend Neutral


Gruss Gin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
VIPxAHOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: BMW_650i/E63 BMW_750i/E65

Mitglied seit: 11.2002
Beiträge: 2855

Wohnort: 76133 Karlsruhe
BeitragVerfasst am: 09.11.2011 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

...ich schliesse mich dieser Frage einfach mal an !

Möchte jedoch die Spurverbreiterung der HA und der VA gleich halten, 10 mm sollten für den Anfang mal reichen, oder doch mehr !? Hängt ja sicher auch von den Felgen und der Bereifeung ab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ginOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW E65 750i (facelift) Bj.05

Mitglied seit: 03.2005
Beiträge: 310

Wohnort: Schwetzingen / Heidelberg
BeitragVerfasst am: 09.11.2011 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

10mm? fallen die auf? denke minimum 30mm sollten da schon drin sein oder? Wegen 10mm (keine sichtbare veränderung) da wär mir das Geld für zu schade!? Question

also ich meine hier nicht pro achse 30mm, sprich 15mm links/rechts! denke an 30mm links/rechts, sprich 60mm/Achse der platz sollte doch da sein oder? Wenn ich mich richtig erinnere muss die Lauffläche des reifens (profil) noch innerhalb des Radkastens sein oder? und die Profilfläche ist im original zustand doch locker 3 cm innerhalb des Radkastens!?

Gruss Gin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
VIPxAHOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: BMW_650i/E63 BMW_750i/E65

Mitglied seit: 11.2002
Beiträge: 2855

Wohnort: 76133 Karlsruhe
BeitragVerfasst am: 15.11.2011 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

...naja, ich habe heute mal geschaut, bei den Winterrädern wären sicher 30 mm ohne Probleme möglich,
aber bei meinen Sommerrädern ist da nicht mehr wirklich viel Platz, vielleicht kann man das auf dem Bild etwas erkennen ?!

http://www.bmw-forum.de/userpix/1_BMW_750iA_E65_Front_Facelift_1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 7er -> E65 / E66 / E67 / E68 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de