BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Vordersitze auswechseln (erledigt)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E30
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sl495Offline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW Z4 Roadster (E 85) & BMW 320i Cabrio (e30)

Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 160

Wohnort: Schleswig Holstein
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 22:39    Titel: Vordersitze auswechseln (erledigt) Antworten mit Zitat

Hallöchen an die Experten,

wenn man die beiden Vordersitze auswechseln will beim e30 Cabrio, gibt es was auf das man achten muß/sollte?

Vorschweben tut mir ja irgendwie und irgendwann mal eine komplette Garnitur aus Leder, aber bis dahin wirds wohl noch ein bissl dauern bis ich das nötige Kleingeld beisammen habe *lach* bis dahin muß erstmal was einfaches beizeiten rein...

Die Sitze die jetzt drinne sind, die sind nicht mehr dolle zu gebrauchen... sind auch keine Originalen mehr, wurden vom Vorgänger mal ausgewechselt...

Also, wie gehe ich vor wenn ich die auswechseln möchte???


Zuletzt bearbeitet von sl495 am 09.08.2014 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
JJOffline
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Fahrzeug: BMW E30 320i/MB AMG C36 geschlachtet/Ford Mondeo

Mitglied seit: 07.2006
Beiträge: 366

Wohnort: 24852
BeitragVerfasst am: 09.07.2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

originale sitze rein, die nicht originalen haben konsolen um auf den befestigungspunkten angeschraubt werden. sind nur die 4 schrauben (jede ecke unten eine) und die erreichste am besten durch verschieben des sitzes. notfalls das sitzheizungskabel trennen, falls vorhanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sl495Offline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW Z4 Roadster (E 85) & BMW 320i Cabrio (e30)

Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 160

Wohnort: Schleswig Holstein
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke JJ Very Happy

JJ hat Folgendes geschrieben:
originale sitze rein


ja, das wäre mir auch am liebsten... muß dann beizeiten mal schauen wo es gut erhaltene gibt für nen kleinen Preis...

falls jemand nen Tipp hat, wäre ich aber auch Danbar für...

Schrotthändler (Kiesow und wie sie alle heißen) ist mir schon klar *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
sl495Offline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW Z4 Roadster (E 85) & BMW 320i Cabrio (e30)

Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 160

Wohnort: Schleswig Holstein
BeitragVerfasst am: 09.08.2014 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt mit den Vordersitzen, bin jetzt an welche rangekommen, und wurden mir auch gleich eingebaut Very Happy

Und die hintere Sitzbank, die werde ich mir beizeiten beziehen lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de