BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Leerlaufprobleme beim X 3 Baujahr 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> X -> E83 | F25
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninjayviOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.04.2011 09:37    Titel: Leerlaufprobleme beim X 3 Baujahr 2008 Antworten mit Zitat

Hallo erst mal ein Hallo an alle. Ich bin nun auch eine Besitzerin eines BMW X 3. Muß schon sagen gar nicht mehr stolz Sad .
Mein X 3 ist Baujahr 2008 hat 33000 km gelaufen und seit dem 18.03 in meinem Besitz, gekauft beim BMW Händler. Schon 2 Tage später trat folgendes Problem auf.
Leerlauf sinkt im Stand ( vor Ampeln) nicht immer aber ab und zu unter 500 und dann geht der Motor aus. Startet ganz normal und läuft auch ganz ruhig.Nach einem Besuch bei BMW , Problem angeblich bekannt, wurde ein neues Update aufgespielt, danach Problem immer noch aber Motor geht nicht mehr aus, sprich Leerlauf sinkt auf 500 ab und dann gibt es einen "Impuls" und schon geht die Leerlaufanzeige wieder auf normal hoch. Das Problem habe ich jetzt seit 5 Wochen, Fahrzeug seit dem schon 4 mal in der Werkstatt, angeblich laut München Batteriespannung, neue Zündkerzen, Update usw.. Problem besteht nach wie vor. Jetzt wieder Termin am Montag wieder soll ein Update aufgespielt werden. Ich als Laie sage es ist Lambdasonde, Leerlaufregler oder oder oder oder. Es kann mir doch keiner mehr erzählen es ist ein Software Update erforderlich... Wer hat Ratschläge, wer hat dasselbe Problem, wer kann Tipps geben wo ich mich noch hin wenden kann, da meine Werkstatt es ja angeblich nicht schafft. heute mit München Servicehotline gesprochen und da kann man mir leider nicht weiter helfen, nein im Gegenteil ich soll mich an meine Werkstatt wenden. Toll ein hoch auf BMW!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> X -> E83 | F25 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de