BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
lenksäule bewegt sich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E30
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basti´s E30Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Fahrzeug: BMW 325i E30

Mitglied seit: 08.2010
Beiträge: 53

Wohnort: Breuberg
BeitragVerfasst am: 22.03.2011 00:40    Titel: lenksäule bewegt sich Antworten mit Zitat

hi,

mir ist heute aufgefallen das ich beim einlenken, im stand oder auch beim fahren meine lenksäule knack, bin ne stunde drann gewesen, bis ich mein lenkrad in die hand genommen habe und habe es mal hoch und runter bewegt, die ganze lenksäule ist locker d.h. sie bewegt sich.
die tollen schrauben muß man aufbohren, oder?!

gruß basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
barbapapa!Offline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 03.2009
Beiträge: 194

Wohnort: Ramstein- Miesenbach
BeitragVerfasst am: 22.03.2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht mit einem Körner ganz gut, wenn sie lose sind reicht ne Zange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> E30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de