BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Kann man den DVD-Player im Heck Freischalten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 7er -> E65 / E66 / E67 / E68
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knospe53Offline
einmal Poster
Mitglied seit: 01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 22:15    Titel: Kann man den DVD-Player im Heck Freischalten? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe da mal eine frage, unswar ich habe ein 730d mit Navigationssystem Professional und dazu natürlich auch den dvd-player im Kofferraum. Meine frage ist ob man das irgendwie freischalten kann das ich da musik filme usw abspielen könnte?? und nicht nur die Navi DVD´s.

schon mal danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SarottiOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Mitglied seit: 02.2009
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

nein das ist ein reiner navi dvd player
aber mann kann einen dvd wechsler nachrüsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 7er -> E65 / E66 / E67 / E68 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de