BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Angebot 118d / Reifen Felgen Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
comar1979Offline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Avatar

Fahrzeug: EX:BMW 323ci / E46 EX:118d / Now: 130i

Mitglied seit: 12.2005
Beiträge: 690

Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 12.09.2008 21:17    Titel: Angebot 118d / Reifen Felgen Frage Antworten mit Zitat

Servus zusammen!

leider werde ich mich von meinem 323ci trennen müßen (böser Hinterachsschaden...).Beim surfen bin ich auf diesen Einser gestoßen

118d
BJ 04/05
KM: 73.000
Farbe: schwarz
5 türig
BMW Händler
Ausstattung:

Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Radio BMW Business CD
Comfort Paket, Advantage Paket, Leichtmetallräder Sternspeiche 140, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Scheinwerfer-Waschanlage, Innenspiegel automatisch abblendend, Sport-Lederlenkrad, Geschwindigkeitsregelung, Fondkopfstützen klappbar, Interieurleisten Titan matt, Raucherpaket, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, Getränkehalter, Lichtpaket, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer

Preis: 16.900.-

was sagt Ihr zu diesem Angebot?

Ist der 118d ein "zu empfehlendswertes" Auto?Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten (z.B Laderschäden) oder so?Sorry dass ich solche Newbie Fragen stelle, ich bin eher auf dem e46 Gebiet bewandert...
Rolling Eyes

Desweiteren würde ich gerne wissen ob ich meine "alten" E46 Felgen/Reifen ohne größere Probleme auf den Einser bekomme (vorn 225/45/18 ET38 hinten 255/45/18 ET38).

So, dann hoffe ich mal auf Eure antworten!

Gott zum Gruß

Marco Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
comar1979Offline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Avatar

Fahrzeug: EX:BMW 323ci / E46 EX:118d / Now: 130i

Mitglied seit: 12.2005
Beiträge: 690

Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 16.09.2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

hatt sich erledigt.Auto ist bereits gekauft!

Grüße

Marco

P.S: anscheinend ziemlich wenige einser Fahrer hier... Confused Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
robiv8
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aber du könntest uns sagen ob du die Felgen/Reifen Kombi auf den 1er draufbekommen hast?

Robi
Nach oben
*346L*Offline
Stammgast
Stammgast
Fahrzeug: E 90

Mitglied seit: 06.2008
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Womanizer gibt den krassen 3er ab und stellt sie ein Frauenauto vor die Tür? Rolling Eyes Laughing

Gruß
346L Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
comar1979Offline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Avatar

Fahrzeug: EX:BMW 323ci / E46 EX:118d / Now: 130i

Mitglied seit: 12.2005
Beiträge: 690

Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 01.11.2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

HeyHey!

Servus!Schon lang nix mehr von einander gehört Wink !Ich bin mittlerweile in einem 1er Forum unterwegs (hier ist Einser technisch ja nix los...).Wie Du hast deinen E46 auch nicht mehr!?
Tja und Du weißt ja, bei meiner Austrahlung darf ich auch ein Frauenauto fahren happy bia

@Robiv8: Ich habe die Felgen nicht montiert und auf dem E46 gelassen.Generell kann man sagen das bei einem E87 bei ET35 (ohne größere Umbauarbeiten) "Schicht im Schacht" ist.Die 255er hinten hätten mit ziemlicher sicherheit nicht funktioniert.

Gott zum Gruß

Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Raphy-boOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 12:46    Titel: einser forum? Antworten mit Zitat

wie heißt das einser forum? fahre auch einen 118d und möchte mich diesbezüglich auch beschäftigen, das funktioniert glaub ich am besten in einem forum in dem auch einige 1er-fahrer existieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Schwoab
BeitragVerfasst am: 04.11.2008 10:18    Titel: 118d Bereifung Antworten mit Zitat

Wollt euch nur kurz ne Info bzgl. Reifen geben.
Für den E87 sind laut BMW nur RSC Reifen zulässig.
Für den 118d
195/55R16 87H
205/50R17 89V
oder Mischbereifung 17"
205/50 R17 89V + 225/45 R17 91V

Ist aber auch vom Baujahr abhängig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de